- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Groß, laut, unorganisiert, nicht sauber und gepflegt... definitiv kein 5 Sterne Hotel! Große Differenz zw Eigendarstellung im Internet und der Realität. Nur die Lobby entspricht den Bildern. Poolreinigung morgens um 5 Uhr mit lauter Musik auf dem Handy... Hätten wir nicht ein Zimmer mit Privat Pool gehabt und nur eine Woche gebucht, hätten wir das Hotel definitiv gewechselt.
Definitiv weit weg vom 5 Sterne Hotel. Dreckige Möbel und Vorhänge, kaputte Fliesen, Fugen und Türen. Magere Ausstattung.
Das Restaurant ist schlimmer als jede Kantine! Unfassbar unorganisiert, überfüllt, keine Organisation, um Gäste und Tische zu matchen, man sitzt teils 30min da, ohne dass einer der vielen Kellner Besteck oder Kaffee bringt, dreckiges Geschirr. Es ist unfassbar laut, dreckiges Geschirr wird lautstark im Essensbereich abgeräumt und sortiert. Gläser stinken teils dermaßen, dass man sein Getränk nicht trinken mag.
Relativ unorganisierti . Wirklich störend waren heftige Diskussionen zwischen Managern und Bediensteten im Restaurant vor Gästen. Kellner haben keinen Überblick und sind überfordert. Liegen am Pool werden schon um 5 Uhr morgens mit Handtüchern reserviert!!! Und keinen interessiert es, dass die dann den halben Tag gar nicht besetzt sind, es sammelt keiner vom Hotel die Handtücher ein - auch wenn dies laut Hotel nach 2-3 Stunden so sein sollte.
Abgelegen ohne etwas drumherum. Weiß man vorher, daher in Ordnung. Fahrt zum Flughafen ca 40min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katrin Beate |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Beate, sonnige Grüße von Jaz Aquaviva. Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Bitte nehmen Sie unsere persönliche Entschuldigung an, falls einige Aspekte nicht mit Ihrem Urlaub übereinstimmten. Während Ihres Aufenthaltes standen wir in regelmäßigem Kontakt mit allen Gästen im Haus. Da wir ständig daran arbeiten, unseren Service zu verbessern, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Jaz Aquaviva Team