Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist ganz ok. Sehr viel Araber. TV Deutsch geht leider nicht trotz Reklamation. Wird nicht anerkannt. Reiseleitung leider sehr unfreundlich und unflexibel. Ist jeden Tag nur 10min vor Ort. Mängel werden nicht Akzeptiert und auch nicht schriftlich bestätigt. Schade für FTI.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emma |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Emma, wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke in dieser Bewertung mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Bitte sind Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. Trotzallem möchte ich nochmals einige Punkte aufgreifen und eine Stellungnahme abgeben, da einige Ihrer Aussagen nicht ganz korrekt sind. 1. Die Reisegesellschaft ist ein eigenständiges Unternehmen und hat mit dem Hotel nichts zu tun. Sie alls Gast können es erwähnen aber es sollte die Bewertung für das Hotel nicht beeinflussen. 2. Der Empfang von ARD und ZDF ist in ganz Ägypten nicht mehr möglich, da diese Sender vom Satellit, über den wir das deutsche Fernsehen empfangen, abgeschalten wurden sind. Unsere Gäste können noch RTL 2 und Kabel sehen. Alle Hotels, auch das Jaz Aquaviva, sind sehr bemüht auf einem anderen Weg den Gästen deutsches Fernseheprogramm zu bieten. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Naeim General Manager