Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Maureen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Leider nicht der gewünschte Erholungsurlaub!
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist im Eingangsbereich sehr ansprechend aber dann prökelt die Fassade enorm! Sauberkeit lässt überall zu wünschen übrig. Freundlichkeit ist leider auch nicht vorhanden außer bei dem Animation- Team. Leider gibt es nur abgefülltes Wasser auf dem Zimmer, meiner Meinung nach ein hohes Risiko von Keimen. Uns hat leider auch das Magen-Darm Thema heimgesucht. Arzt im Hotel 24 Stunden verfügbar aber Preise Wucher. Eine Infusion ( 800,00 Euro)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und sollten zwingend renoviert werden. Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auswahl ist gut und ausreichend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Männer werden sehr schnell bedient, bei Frauen eher nicht. Leider ist die Freundlichkeit auch nicht gegeben, gegrüßt wird nur in Ausnahmen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ist gut, man hat zwar keine Strandlage aber alle 30 Minuten kommt ein Shuttle, das ist super.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Rutschenpark ist wirklich super.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maureen
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maureen, Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com. Mit freundlichen Grüßen, Ayman Anis General Manager Jaz Aquaviva Resort