Das Hotel ist im Eingangsbereich sehr ansprechend aber dann prökelt die Fassade enorm! Sauberkeit lässt überall zu wünschen übrig. Freundlichkeit ist leider auch nicht vorhanden außer bei dem Animation- Team. Leider gibt es nur abgefülltes Wasser auf dem Zimmer, meiner Meinung nach ein hohes Risiko von Keimen. Uns hat leider auch das Magen-Darm Thema heimgesucht. Arzt im Hotel 24 Stunden verfügbar aber Preise Wucher. Eine Infusion ( 800,00 Euro)
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und sollten zwingend renoviert werden. Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig.
Auswahl ist gut und ausreichend.
Männer werden sehr schnell bedient, bei Frauen eher nicht. Leider ist die Freundlichkeit auch nicht gegeben, gegrüßt wird nur in Ausnahmen
Ist gut, man hat zwar keine Strandlage aber alle 30 Minuten kommt ein Shuttle, das ist super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Rutschenpark ist wirklich super.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maureen |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 10 |
Liebe Maureen, Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com. Mit freundlichen Grüßen, Ayman Anis General Manager Jaz Aquaviva Resort


