- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sauber, Rutschen sind Mega, Essen sehr gute Qualität. Es wird jedem Gast geholfen. Was mir sehr gut gefällt, ist das sie viele Sprachen sprechen können. Somit gibt es keine Probleme
Leider war der unsere Zimmer vom Reinigungspersonal nicht gut gereinigt worden. Und kam immer viel zu spät. Die Ausstattung der Zimmer ist in sehr guten Zustand. Große Betten genügend Platz für die Klamotten. Die Betten für die Kinder die in einem separaten Raum sind, könnten jetzt mal ausgebessert werden, da sie nun doch schon sehr durchgelesen sind.
Immer sehr gutes Essen. Genügend Auswahl. Und Abwechslung ist auch gegeben.
Das ganze Personal gibt sich Mühe. Besonders möchte ich aber Wahled von der Poolbar im 4000 Bereich hervor heben. Er kümmert sich hervorragend um die Gäste egal ob groß oder klein. Jeden Tag weiß er genau was du möchtest und bringt es dir ohne Aufforderung. Er hat auch immer Zeit für die kleinen Gäste und liest ihnen die Wünsche ab.
Liegt etwas weiter weg vom Strand. Aber mit dem Strandbus sehr gut zu erreichen. Vom Flughafen zum Hotel fährt man schon so seine 40 min. Daher würde ich immer ein eigenen Transfer empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es wird sehr viel geboten. GOLf, Tennis und natürlich Abendprogram und auch Animation. Für die Kinder gibt es auch ein Miniclub.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Melanie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback zu unserem Hotel Jaz Aquaviva zu geben. Und danke, dass Sie sich für das Jaz Aquaviva entschieden haben, um Ihren Urlaub zu genießen. Danke, dass Sie unseren Kollegen bei Namen genannt haben, der Ihrem Urlaub einen excellenten Service geleistet hat. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Notizen während des Aufenthalts an die Hotelleitung weitergegeben hätten, um die Angelegenheit entsprechend zu untersuchen und Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir werden jedoch Ihre Anmerkungen berücksichtigen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jaz Aquaviva Team