- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich war jetzt das zweite mal in Jaz Aquaviva, im Oktober war ruhig und gut und im Sommer ist das Hotel nicht zu empfehlen, das Hotel war überfüllt und ist für so viele Leute nicht ausgebaut. Man sucht sich extra ein kleineres Hotel mit einem Aqua park aus, aber da der Park auch von anderen Hotels genutzt wird ist der so voll dass man an manchen Rutschen 15-20 min wartet bis man rutscht
Zimmer waren zwar gut aber es hat ewig gedauert bis die saubergemacht wurden, manchmal bis 16-17 Uhr waren die als noch dran
Morgens war voll, Mittags ruhig aber abends war absolute Katastrophe man musste über eine Stunde vor dem Restaurant anstellen damit man reinkommt, und auch wenn man reinkommt ist es keine Garantie dass man ein Tisch bekommt
Ohne Trinkgeld lief nicht viel
Das Hotel ist ca.30 km von Hurghada entfernt, einerseits hast du deine Ruhe, andererseits kommt man da nur mit Hoteltaxi raus und die verlangen knapp 40 Euro für die fahrt nach Hurghada, stadt taxi die viel günstiger sind dürfen in die bucht nicht reinfahren. Shuttlebus zum Strand war auch ständig überfüllt, da die Gäste vom Aqua-park auch hin und her fahren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da die ganze Bucht abgesperrt ist hat man da nicht viel Auswahl an Wellness, dementsprechend verlangen die Kollegen Wucherpreise für ihre Leistung: Massage 50 Euro die stunde, Haare flechten 75 Euro (Direkt in Hurghada 20 Euro) und wenn man sagt dass es in Deutschland billiger ist, dann sind die noch beleidigt und meinen dass die Qualität bekommt man in Deutschland nicht, hier arbeiten nur studierte Spezialisten und deutsche können das gar nicht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Artjom |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Artjom, wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke in dieser Bewertung mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Bitte sind Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. Trotzallem möchte ich nochmals einige Punkte aufgreifen und eine Stellungnahme abgeben, da einige Ihrer Aussagen nicht ganz korrekt sind. 1. Das Jaz Aquaviva ist ein Familienhotel. Im Internet oder Katagolen steht dort beschrieben wo genau sich das Hotel befindet und das wir nicht direkt am Strand sind. Die Makadi Bucht liegt 30 Kilometer von der Stadt Hurghada entfernt in der Wüste. 2. Zu Ihrer Urlaubszeit war das Hotel fast zu 100% ausgelastet. Unser gesamtes Housekeeping-Team hat täglich mehrere von über 400 Zimmern zu reinigen. Dies benötigt nun mal seine Zeit. 3. In Bezug auf den Service kann ich Ihnen nur mitteilen, dass sehr viele positive Bewertungen dies widerlegen. Ich versichere Ihnen, dass unser Personal ganz sicher auch ohne Trinkgeld einen guten Service bietet. 4. Unter Punkt Sport und Unterhaltung haben Sie die Massagen und Haare flechten erwähnt. Dies wird durch Fremdanbieter durchgeführt und vom Hotel. Diese eigenständigen Unternehmen haben Ihre eigenen Preise. 5. Der Aquapark ist ebenso ein eigenständiges öffentliches Unternehmen. Dieser kann von jeder Person besucht und genutzt werden. 5. Sie haben während Ihres Aufenthaltes bei uns im Hotel mit der Gästebetreuung gesprochen. Dort haben Sie uns mitgeteilt, dass alles in Ordnung ist und Sie keine Probleme haben. Warum haben Sie die aufgeführten Punkte nicht erwähnt. Dies hätten Sie nutzen können, um uns Ihre Belange mitzuteilen. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Emad Z. Saleh General Manager