- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Im allgemeinen gut aber Toilettenbürste richtig eklig am besten nicht anfassen
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Das Essen war reichlich aber eigentlich immer wieder das gleiche Hackfleischspiese und kleine Fische am Grill, dafür viele Salate Nudeln Pizza und sehr süße Kuchen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Woanders
Das Personal war Top alle waren freundlich überhaupt nicht aufdringlich und gut gelaunt. Immer am sauber machen, auch an den Pools und am Strand. Besonders erwähnenswert ist ein Bademeister am Strand welcher uns half bei deutschen Touristen die am Strand betrunken extrem laut Techno Musik Musik hören, für Ruhe zu sorgen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Einfach ein wunderschöner Riff 🪸 direkt am Strand
Nur erwartete Kosten
- Nein
Meine Mutter ist mit Grippe und Durchfall erkrankt, hierfür wollte sie der Hotelarzt mit einer antibiotischen Infusion und inhalieren behandeln. Nachdem ich ihn 3 mal nach dem Preis fragen musste bis ich eine Antwort bekam, bin ich fast vom Stuhl gefallen…3200€ wollte er dafür! Absolute Abzocke und das Hotel weiß von dieser Abzocke! Wir haben die Behandlung sofort abgebrochen und uns verarscht in der Not gefühlt. Daraufhin ist der Arzt erst auf 1700€ runter und am Ende als er gemerkt hat wir machen nicht mit, wollte er 200€ für die Visite haben! Ich habe gesagt er soll den Manager rufen oder eine Rechnung schreiben worauf hin er dann nix mehr haben wollte… Nachtrag am 16.06.24 :Das Hotelmanagment schreibt in seiner Stellungnahme zu meiner Bewertung wir hätten ein Zufriedenheitsformular unterschrieben und 25% Rabatt auf die Reise erhalten…beides ist erstunken und gelogen! Wir haben nix bekommen aber gerne bin ich bereit diesen Nachtragskommentar wieder zu löschen wenn auf meinem Konto etwas ankommt;-)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Jaz Aquaviva Hotel entschieden haben, um Ihren Urlaub in unserem Hotel zu verbringen und Ihr Urlaubserlebnis mit uns zu teilen. Das Ziel unseres Teams ist es, dass sich die Gäste wohlfühlen und eine angenehme Zeit verbringen. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Bemühungen unseres gesamten Personals und insbesondere der Rettungsschwimmer am Strand geschätzt haben. Bezüglich des medizinischen Service im Hotel möchten wir Sie darüber informieren, dass es sich bei der Klinik um einen Drittanbieter handelt und dieser kostenpflichtig ist. Die Hotelleitung hatte jedoch ein Treffen mit diesem und ging auf Ihre Anmerkungen zu den Preisen für den Klinikservice ein. Sie unterzeichneten ein Zufriedenheitsformular dass Sie mit der Aktion des Hotelmanagements zufrieden sind, nachdem Ihnen 25 % Rabatt auf den Gesamtbetrag Ihrer Rechnung gewährt wurden. Darüber hinaus möchten wir uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Allerdings hätten wir uns gefreut, wenn Sie uns Ihre Bedenken während Ihres Aufenthalts mitgeteilt hätten, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Noch einmal vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine weitere Chance geben, einen positiven Aufenthalt im Jaz Aquaviva Hotel zu erleben. Herzliche Grüße und beste Wünsche, Ihr Jaz Aquaviva Team