Alle Bewertungen anzeigen
Roman (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Holiday
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein sehr schönes und großes Hotel, modern gestaltet. Ein wirklich professionelles Animation Team. Liebe Grüße an Svetlana, Julia,Tanja, tatjana, Aida, Kuki, Roxana, Denis, Fokas, Jennifer, Daniel,..... Vom Smailik.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Zimmer war sehr groß. Großen Lob an unsere Putzkraft. Sehr freundlich, hilfsbereit und hat uns täglich überrascht.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Das Essen war Lecker, jedoch die Auswahl gering, jeden Tag das selbe. Die Manager dürfen sich eine scheibe von anderen Hotels gerne abschneiden.


Service

Sehr auftdringlich der Manager im Restaurant, kaum geht mann rwin, schon versucht mann einen an einen Bestimmten Tisch zu setzen.Bedienung funktioniert sehr mangelhaft, im aussenbereich kann man ewig warten, bis einem die Getränke gebracht werden. Der beste Kellner war Ali, der kümmert sich wirklich sehr gut um seine Gäste, ist nicht aufdringlich und bringt einem flott die Getränke. Liebe Grüße an ALI.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Alle Pools bis auf den wo die Großen Rutschen waren, war das Wasser so kalt, dass mann keine 10 Min drinnen ausgehalten hat. Das ist der einzige Grund, weswegen wir dieses Hotel nicht mehr besuchen werden.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Mehr Bilder(25)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im April 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Roman
Alter:31-35
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Dear Mr.Roman, First of all thank you for your feedback of your experience at Aquaviva we do appreciate your feedback regarding the about our team, facilities and service. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each guest. Regarding your comments, We are sorry not meeting with your expectations. kindly be informed that we are considering your point of view and this was forwarded to the hotel management and we assure Hope to have the chance of welcoming you in the future allowing us to show you our standards of service that could meet your expectations. Best Regards, Aquaviva Team.