Archiviert
Stephanie (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Hier ist der Gast König

5,7/6
Es war ein sehr schöner Urlaub in einem super Hotel, das gerade einmal seit 3 Monaten eröfnet ist. Dementsprechend ist alles Tip Top in Ordnung. Das Personal ist stets um das Wohl der Gäste bemüht und überaus freundlich. Wir waren schon 3x in Ägypten, in Sachen Service und Sauberkeit war es das Beste, was wir bisher erlebt haben. Als positiv fanden wir auch, dass der Manager des Hotels fast täglich den Kontakt zu de Gästen sucht und auch auf deren Wünsche, etc. eingeht.
Der Weg zum Meer ist zwar zu Fuss etwas weit, jedoch fährt hier regelmäßig bis abends 22 Uhr ein kostenloser Busshutle des Hotels. Zudem hat man aber den größten Wasserpark von Ägypten direkt neben dem Hotel (Eintritt ist für Hotelgäste frei). Wir können das Hotel nur weiterempfehlen!

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephanie
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrt Stephanie,

sonnige Grüsse aus dem Jaz Aquaviva und herzlichen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns geniessen konnten und einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben.


Herzlichen dank nochmals für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir Sie bald mal wieder bei uns begrüssen können.

Mit freundlichen Grüssen

Emad Z. Saleh
General Manager
Jaz Aquaviva
NaNHilfreich