Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Wir hatten ein zwei sehr unschöne Momente mit dem Personal. Zweimal sind wir um ein Feedback gebeten worden - einmal kam eine Kollegin des Entertainmentszu uns und warten meine Google Rezension. Wir stimmten zu. Als sie ein Foto von dieser machen wollte, endete sie diese ohne unsere Zustimmung auf fünf Sterne ab. In unseren Augen ein unprofessionelles Vorgehen. Ein ähnlicher Fall ereignete sich am Abend im Spezialitäten Restaurant. Am Ende des Essens wurden wir gebeten, einen Feedbackbogen auszufüllen. Die Qualität des Essens bewerteten wir als Gut, worauf hin der Kellner, das diskutieren begann, warum wir nicht sehr gut ankreuzen würden. Beide Situation haben wir dem gestrig Relations Management geschildert, welches sich sofort um diesen Fall kümmern wollte
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | LUKAS |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu unserem Hotel Jaz Aquaviva zu geben. Und vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub im Jaz Aquaviva entschieden haben. Wir legen größten Wert darauf, jedem Gast ein angenehmes Urlaubserlebnis zu bieten und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen nicht immer erfüllen konnten. Wir freuen uns, dass wir alle Ihre Kommentare berücksichtigen und an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir hoffen, Sie bald wieder zu einem positiven Aufenthalt im Jaz Aquaviva Hotel zu begrüßen. Vielen Dank und freundliche Grüße Aquaviva Hotel Team