Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Guter Aufenthalt, doch Vorsicht vor dem Arztbesuch
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist in einem guten Zustand und macht optisch ordentlich was her. Die Anlage wird gut gepflegt und macht somit einen guten Gesamteindruck.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit Gartenblick. Die Größe und Ausstattung war gut, aber an vielen Stellen müsste mal nachgebessert werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Großen und Ganzen zufrieden. Abwechslungsreich, aber häufig überkocht. Gerade beim Nachtisch sollte man sich nie von der Optik blenden lassen


    Service
  • Eher schlecht
  • Den Service würde ich gerne unter mehreren Punkten aufteilen und auch eine Warnung aussprechen wollen: Pro: -Alles rund ums Thema Empfang, Koffer etc. war durchweg gut. -Besonders hervorheben möchten wir unseren Kellner Nader und unseren Zimmerreiniger Medaht. beide haben einen mega Job gemacht und uns den Urlaub versüßt, vielen Dank nochmals. Contra: -Vorsicht vor Arzt besuchen!!!!!!!!! Hier wird man über den Tisch gezogen! Wer hier nicht vorher fragt, was die Behandlung kostet oder einfach bezahlt, der hat selber Schuld. Ich habe eine Rechnung einer Dame von über 2000€ für zwei Infusionen gesehen. Wir selbst sollten 560€ zahlen, damit unser Kind einmal 5 Minuten angeschaut wird, da es Durchfall hatte. Das Geld habe ich nicht bezahlt, nach einer kurzen Diskussion.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man kommt vom Hotel mit dem Shuttle zum Strand in wenigen Minuten. Auch Ausflüge etc. Sind problemlos machbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße vom Jaz Aquaviva Hotel! Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und dass Sie uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Aquaviva mitgeteilt haben. Wir freuen uns, dass wir für viele Aspekte unseres Hotels Bestnoten vergeben. Vielen Dank, dass Sie einige unserer Teammitglieder namentlich erwähnt haben, die Ihnen einen hervorragenden Service geboten haben. Wir entschuldigen uns, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft noch einmal die Chance geben, einen positiven Aufenthalt im Jaz Aquaviva Hotel zu erleben. Mit freundlichen Grüßen, Team des Aquaviva Hotels