- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr kinderfreundliches, aber auch recht lautes Hotel mit gutem Essen und freundlichem Personal. Super nettes Animations-Team!
Die Zimmer waren grundsätzlich sauber und der Service war nahezu einwandfrei. Deutsches TV-Programm: ZDF und RTL2, jeweils allerdings mit Aussetzern. Minibar ist komplett gegen Gebühr, Wasser bekommt man aber reichlich! Gut fand ich, dass wir zwei Wochen lang den gleichen Cleaner hatten, man wusste also, wer das Trinkgeld bekommt. Es wurde mal vergessen, den Creamer für den Kaffee nachzufüllen, wir bekamen ca. eine Stunde später dann zwei Hände voll Creamer gebracht :)
Das Essen ist beim Buffet sehr lecker, es gibt reichlich Auswahl, sowohl im Salatbereich als auch bei der Fleischauswahl. Nicht vergessen sollte man, hinten zum Grill hinauszugehen, dort gibt es jeden Tag etwas Frisches, Hühnchen, Fisch, ganze Krabben, insgesamt alles sehr lecker. Auch für Kinder ist mit den üblichen Speisen gesorgt, es gibt Pommes, Nudeln in diversen Formen mit Tomatensauce oder Bolognese, Frikadellen oder auch mal Chicken Nuggets. Die Lautstärke ist allerdings deutlich zu hoch und die Architektur sorgt dafür, dass man sich gut im Ausweichen üben kann wenn man sich in den Pfad der Enge wagt, wo das Buffet angerichtet ist. Ein paar Tipps für die Manager: Stattet die drei Sitzbereiche an den Wänden mit großen Vorhängen aus, das würde den Schall insgesamt deutlich reduzieren. Momentan hat das Buffet eher ein Kantinenflair. Das A la carte - Restaurant Paprika würde satte sechs Sterne erhalten! Da hat einfach alles gepasst, super Service ohne Ausnahmen, die Speisen ein wahrer Genuss und eine sehr gemütliche und ruhige Atmosphäre auf der Dachterasse! Das war ein Traum, sehr schade, dass man die anderen Restaurants nicht ebenfalls wenigstens ein Mal kostenfrei ausprobieren kann. Der Snackbereich ist ebenfalls sehr gut, hier gibt es ab 12:00h Pommes, Pizza, Burger, Eis sowie verschiedene Kuchensorten und Waffeln. Für die Kids ideal.
Das Personal an der Rezeption war absolut einwandfrei, auch der Service am Pool war bis auf wenige Ausnahmen super. Es war halt einige Tage auch mal zu 100% ausgebucht, hier hätte mehr Personal geholfen.
Rund um das Hotel ist eigentlich nur Wüste, es fährt allerdings ein Shuttle-Bus Linie zum Strand und ein paar Einkaufsmöglichkeiten. Aber mal eben vor die Türe gehen bringt hier tatsächlich nichts, da einfach nichts vorhanden ist. Der Strand ist ziemlich klein/eng und verbaut. Wir waren nur einmal für einige Minuten dort.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote sind perfekt. Wir konnten/wollten gar nicht alles machen. die 50 Wasserrutschen sind super für groß und klein, das Personal dort bzgl. Sicherheit ist sehr genau, was auch gut so ist. Es gibt darüber hinaus noch jede Menge andere Möglichkeiten, Tennis, Golf, Tischtennis, eine Gaming Area, Animationsprogramm usw, hier ist für jeden etwas dabei. Das tägliche Killer Darts um 11:30 und 15:30 hat es uns besonders angetan! Vielen Dank an Sarah vom Animations-Team! Super nett, freundlich, immer gut gelaunt und hat sich auch mal Zeit genommen um so ein bisschen an der Liege zu reden. Sie war ein Highlight des Urlaubs! Insbesondere unsere mitgereisten Großeltern hätten sich gewünscht, dass die Musik Mittags auch mal ausgeschaltet wird, damit es insgesamt etwas ruhiger ist, ein valider Punkt. Wer Ruhe sucht, ist in diesem Hotel eher nicht so gut aufgehoben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nils |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Nils, sonnige Grüße aus dem Jaz Aquaviva Hotel! Vielen Dank für Ihren Besuch im Jaz Aquaviva und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich und Ihre Familie bei uns im Jaz Aquaviva Hotel sehr wohlgefühlt haben und Sie einen sehr schönen Aufenthalt bei uns hatten. Vielen Dank für die sehr netten Worte an unser Hotel. Wir werden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Naeim General Manager Jaz Aquaviva