Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Sonstige
ganz angenehmer Aufenthalt mit ein oder zwei Aber
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne weitläufige Anlage mit mehreren Pools. Es sind auch ausreichend Liegen zur Verfügung gewesen. Die Kommentare das es dreckig wäre, kann ich teilweise bestätigen aber das liegt hauptsächlich an den Urlaubern die es nicht schaffen Ihren müll in den Papierkorb zu werfen!


Zimmer
  • Gut
  • Für ein Familienzimmer mit 3 oder 4 Leuten sind die Zimmer nicht unbedingt groß. Man hat keine Möglichkeit sich im Zimmer gemütlich zusammne zu setzen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • War im großen und ganzen nicht schlecht. Nur haben mir diese Themenabende gefehlt. Und wenn es schon heißt Barbecue dann erwarte ich das man auch was vom Grill bekommt und nichts was genauso im Vorfeld vorbereitet wurde. Und in einer anderen Bewertung habe ich mal gelesen, man fühlt sich wie in einer Bahnhofshalle. Ja klar ist das so in einem All Inklusive HOtel, wenn alle zum Essen gehen das hier etwas Trubel ist. Wer das nicht abkann ist im All- Inklusive- Urlaub falsch aufgehoben. Was mich aber am meisten gestört hat das in dem Hotel nicht viel Wert auf die Umwelt legt! Meiner Meinung nach gibt es an den einzelnen kleinen Bars im Bereich der Pools zu viel Plastik!!!! Hier könnte man mit festen Bechern arbeiten anstatt mit Plastikbechern. des weiterne wurde überall Plastik- Besteck gereicht und an einer Bar sogar Styropor- Teller, wo sich auch noch der Hot- Dog reinbrannte. HIer sollte das Hotel sich mal überlegen etwas zu unternehmen denn, meiner Meinung nach, gibt es schon genug Müll in derer Welt. Und das andere Problem dabei ist das viele Gäste, oder eher Dreckschweine, diesen Müll dann nciht entsorgen können und im schlimmsten Fall hinter sich in die Hecken und Wiesen werfen, wie ich es selbst beobachtet habe. Habe auch jeden Morgen mehrere Plastik- Bandererolen der Wasserflaschen aus dem Pool gefischt.


    Service
  • Gut
  • Hier gibt es im großen und ganzen nichts zu bemängeln. Der Punktabzug kommt daher zu stande das wir Poolblick gebucht haben und erst nach einer Rückfrage an der Rezeption haben wir diesen dann auch bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage vom Flughafen her ist nicht das Problem. Es gibt ausser einem kleinen Laden und einem Shopping Center in der Anlage nicht wirklich viel Möglichkeiten was zu erwerben. Hierfür benötigt man den Shuttle- Bus oder ein Auto.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel hat eine Animationsteam was benmüht war. Es gab ein BEach- Volleyball- Feld, man konnte Boule spielen und es gab zwei Tennisplätze. Und wenn man sich auf die Händler eine Reisebegleiter eingelassen hat konnte man noch zusätzliche Ausflüge und so unternehmen. Der Aqua- Park war für mich so lange schön bis mir am vierten Tag verboten wurde zu rutschen da ich die Vorgaben (Gewicht) der Anlage nicht erfülle. Die Tage vorher hat es niemanden interessiert. Auch im Bereich der Pools kann man bestimmt auch noch einen Umweltgedanken einfließen lassen und sich mal überlegen die Sonne doch zu nutzen!!!!! Ist ja genug davon vorhanden!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, sonnige Grüße aus dem Jaz Aquaviva Hotel! Vielen Dank für Ihren Besuch im Jaz Aquaviva und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns sehr das Sie sich und Ihre Familie bei uns im Jaz Aquaviva Hotel wohlgefühlt haben und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Bitte sind Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. Wir werden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Emad Z. Saleh General Manager Jaz Aquaviva