Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Für mich das bisher beste Hotel in Ägypten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel mit freundlichen Mitarbeitern, schönen Rutschen und super SwimUp Familienzimmern. Absolut empfehlenswert und für mich eines der besten Hotels in Ägypten


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Zimmer 3003 als Zimmer mit Pool. Perfekte Reinigung und direkter Poolzugang. Da dort immer Wind geht empfehle ich diese Zimmer vor allem Pfingsten und Sommer. Ostern und Winter ist es wahrscheinlich zu kalt und schade ums Geld. Das Kinderzimmer ist ein Durchgangszimmer, das Elternzimmer hat eine Tür. Absolute Ruhe haben die Kinder also nicht, das muss man wissen. Unser Roomboy hat perfekte Arbeit geleistet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität war wirklich gut, alles hat nach etwas geschmeckt auch der Nachtisch. Das ist in Ägypten ja nicht immer so. Nur die Auswahl war für „Nicht Fleisch Esser“ ausbaufähig. Aber das ist jammern auf hohem Niveau.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr freundlich. CheckIn ohne große Formalitäten, perfekt organisiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transferzeit vom Flughafen rund 35 Minuten. Keine direkte Strandlage. Abgeschlossen in Makadi. In 20 Minuten ist man mit dem Taxi in der Senzo Mall was vor allem für die Apotheke sehr gut ist. Die Apotheke in Makadi würde ich meiden da viel zu teuer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mega Rutschenpark, Dart, Soccer, Tischtennis, Billard, indoor Spielhalle, Beachvolleyball…. Hab ich was vergessen? Bestimmt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:122
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Peter, We would like to express our gratitude to you for giving your positive feedback of Aquaviva. We do appreciate that you were satisfied with our facilities, team and service. Regarding your remark we consider it a gift to improve our self. Hope to have the pleasure of welcoming you once again. Best Regards, Ahmed Naiem General Manager.