Alle Bewertungen anzeigen
Martina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Für einen Aufenthalt von einer Woche ok
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotelanlage sehr gepflegt. Leider nicht einmal eine Chance gehabt, eine Liege am Pool zu bekommen. Gegen 8 Uhr war alles besetzt und mit Sicherheit ist das nicht vom Gast selbst erledigt worden. Personal trotzdem super nett. Im Restaurant aufgrund der vielen Urlauber fast ein Stressfaktor. Magen-Darm hat uns auch alle fünf Personen erwischt. Mängel wurden auch nach mehrmaligem Auffordern nicht abgeschafft. Rutschenpark für Groß und Klein toll. WLAN war etwas düftig und nur gegen extra Bezahlung. Für eine Woche war der Aufenthalt ausreichend.


Zimmer
  • Gut
  • Roomservice war top. Haben sehr gut geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Angebot hätte etwas abwechslungsreicher sein können und riesige Schlangen zum Frühstück vor allem sind dann nervig.


    Service
  • Gut
  • Hatten unseren Stammkellner, sehr aufmerksam und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Halbe Stunde


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Martina, sonnige Grüße aus dem Jaz Aquaviva Hotel! Vielen Dank für Ihren Besuch im Jaz Aquaviva und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns das Sie sich und Ihre Familie bei uns im Jaz Aquaviva Hotel wohlgefühlt haben und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Wir werden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Emad Z. Saleh General Manager Jaz Aquaviva