Florian (26-30)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 2 Wochen

Für den Preis-Leistungsfaktor --> TOP

Das Hotel ist nagelneu und dementsprechend alles sauber und funktionsfähig. Die Zimmer sind groß und sehr geräumig.

Die Gästestruktur ist überwiegend 1/2 Russisch und der Rest Deutsche, Österreicher, Ägypter, Franzosen usw.

Das WiFi (250 MB) haben bei uns genau die 13 Tage gereicht, leider am Ruhepool kein Empfang sowie am Strand. (aber nicht schlimm, des es heißt ja Urlaub und Erholung :-) ).

Die Entfernung zum Strand mit dem Shuttlebus beträgt ca. 10 Minuten ( 5 Minuten Bus und 5 Minuten laufen).

Makadi ist sehr langweilig und die nächste Stadt Hurghada liegt ca. 30 Minuten entfernt. Dort kann man aber super shoppen und ist Mitten im Geschehen.

Die Zimmer sind einfach top, nagelneu, riesengroß und voll funktionsfähig. Klimaanlage sehr leise und die Minibar ist im Flur, sodass Sie nicht hörbar ist.
Zimmerkategorie:Superior

Die Rezeption ist sehr bemüht und freundlich. Leider spricht 90 % der angestellten nur Englisch und kein Deutsch.

Bei den Kellnern liegt das Problem, das Sie nur gegen Trinkgeld Service bieten. Es gibt Ausnahmen, aber der größte Teil der Angestellten bietet sehr guten Service nur gegen Trinkgeld!

Die Zimmerboys haben gut geputzt und sehr schöne Handtuchmotive hinterlassen.

Das Essen war okay, aber es ist definitive kein 5 oder 4 Sterne Buffet. Das Fleisch ist meist tod gebraten und es wiederholt sich nach 1 Woche. Es ist nicht schlecht, aber ausbaufähig. (Wassermelone und frische Früchte haben einfach gefehlt sowie ein frischer Orangensaft usw.)

Die Animation war sehr unterhaltsam und freundlich (leider kein deutscher Animateur für die Erwachsenen, nur Ägypter und Russen --> aber auch sehr freundlich und gut, aber halt nur Englisch, was für ältere Deutsche sehr schade war, da Sie sich nicht unterhalten konnten).

Die Poollandschaft ist sehr schön und sauber. Der Ruhepool war schon ein kleines Highlight, leider sind die Fliesen des große Hauptpools sehr rutschig.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Vorname:Florian
Sehr geehrter Florian,

sonnige Grüsse aus dem Jaz Aquaviva und herzlichen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommenieren.

Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns geniessen konnten und einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben.
Es tut uns leid zu lesen, dass der Service nicht Ihren Erwartungen entsprach.

Herzlichen dank nochmals und wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir Sie bald mal wieder bei uns begrüßen können.

Mit freundlichen Grüßen

Emad Z. Saleh