Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Fehlbuchung
5,0 / 6

Allgemein

Moderner Baustil, Wer Kinder dabei hat bestimmt perfekt. abereher nur für Familien geignet. Pool ist erst ab 8 Uhr zu nutzen heißt es, aber auch da dauerte es oft bis fast 9 Uhr bis man rein durfte.


Zimmer

Zimmer schön aber einmal war das Wasser eiskalt. Am schlimmsten fanden wir dass wir als Paar ohne Kinder direkt über dem Kinderspielplatz waren und nicht umziehen durften weil alles augebucht war. Vier Tage vor Abreise hatten Sie uns ein Swimm up Zimmer angeboten das 500,- Aufpreis gekostet hätte. Von Serviece keine Spur.


Restaurant & Bars

Essen im Ramada eher kalt und da war der Service sehr sehr eingeschränkt. Im Speisesahl waren so viele Kinder dass man schauen musste dass einem kein Kinderwagen umfährt. Gerichte immer das Gleiche und nicht schön aufgebaut. Wir sind dann meißt schnell wieder gegangen, es war sehr laut durch die vielen Kinder


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Silvia
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Silvia, sonnige Grüße von Jaz Aquaviva. Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Bitte nehmen Sie unsere persönliche Entschuldigung an, falls einige Aspekte nicht mit Ihrem Urlaub übereinstimmten. Während Ihres Aufenthaltes standen wir in regelmäßigem Kontakt mit allen Gästen im Haus. Da wir ständig daran arbeiten, unseren Service zu verbessern, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Jaz Aquaviva Team