Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Badeurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben ein Hotel mit Rutschen sowie Strand gesucht und dies hat uns das Hotel absolut geboten. Das Hotel liegt sehr gepflegt mitten in der Wüste.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren okay. Teilweise etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war relativ eintönig. Teilweise waren die Teller und Gläser dreckig. Die food corner wirkten teilweise leider schmuddelig. Der Barbereich war einladend und es war schön dort am Abend auf der Terrasse zu sitzen.


    Service
  • Sehr gut
  • Ganz liebe und zuvorkommende Kellner ( Yousef, großartig)und Zimmerkräfte ( Herr El Noubi war großartig)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es liegt nicht direkt am Strand, aber mit dem Shuttle war dieser mühelos zu erreichen. Die Fahrt vom Flughafen betrug nur ca. 30 Minuten. Der Flughafen hat aber keinesfalls gestört.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Poolanlage und großartiger Rutschenpark, der richtig gut von den lifeguards überwacht /beaufsichtigt wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christine, Vielen Dank für Ihren letzten Besuch im Jaz Aquaviva Hotel und vilen danke auch denn Sie haben sich die Zeit genommen , Ihr Feedback ueber Ihrem Aufenthalt bei uns zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Service, sehr zufrieden waren, und unsere Einrichtungen genossen und uns die Best Bewertung gegeben haben. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie Ihre Kommentare während des Aufenthalts der Hotelleitung mitgeteilt hätten. Die Hotelleitung ist stets bemüht, während des Aufenthalts konstruktive Kommentare von den Gästen zu hören, um die maximale Zufriedenheit der Gäste zu erreichen. Wir werden jedoch Ihre Anmerkungen berücksichtigen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Jaz Aquaviva Team