Alle Bewertungen anzeigen
Hans Josef (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Sonstige
Einmal und kein zweites mal
3,0 / 6

Allgemein

Sehr schöne Lobby und gut gestylte Bar ! Akustik und Geräuschkulisse nicht erträglich ! Service an der Rezeption gut ! Restaurant keine 5 Sterne ! Eher 3 Sterne Essen , Geschirr und Besteck nicht annähernd zur Zufriedenheit! Zimmer nach 5 Jahren sehr schlecht und abgewohnt! Resümee: kein zweites Mal !


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans Josef
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Hans, sonnige Grüße von Jaz Aquaviva. Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Bitte nehmen Sie unsere persönliche Entschuldigung an, falls einige Aspekte nicht mit Ihrem Urlaub übereinstimmten. Während Ihres Aufenthaltes standen wir in regelmäßigem Kontakt mit allen Gästen im Haus. Da wir ständig daran arbeiten, unseren Service zu verbessern, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Jaz Aquaviva Team