Sehr schöne Lobby und gut gestylte Bar ! Akustik und Geräuschkulisse nicht erträglich ! Service an der Rezeption gut ! Restaurant keine 5 Sterne ! Eher 3 Sterne Essen , Geschirr und Besteck nicht annähernd zur Zufriedenheit! Zimmer nach 5 Jahren sehr schlecht und abgewohnt! Resümee: kein zweites Mal !
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Josef |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Hans, sonnige Grüße von Jaz Aquaviva. Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Bitte nehmen Sie unsere persönliche Entschuldigung an, falls einige Aspekte nicht mit Ihrem Urlaub übereinstimmten. Während Ihres Aufenthaltes standen wir in regelmäßigem Kontakt mit allen Gästen im Haus. Da wir ständig daran arbeiten, unseren Service zu verbessern, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Jaz Aquaviva Team