Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Moritz (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Einfach nur Perfekt, sehr zu empfehlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr modern und sehr sauber. Jeder Wunsch wurde einem von den Lippen abgelesen. Alle Angestellten des Hotels haben sich steht’s bestens um uns gekümmert. Das Hotel liegt zwar nicht direkt am Strand, jedoch würden wir es immer wieder den Hotels am Strand vorziehen, da der Strand von hier aus auch sehr gut zu erreichen ist. Ebenso hat das Hotel auch einen eigenen Strandbereich und eine All inklusive Bar vor Ort.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war dem deutschen Standard sehr ähnlich. Es wurde mehrmals täglich gereinigt und war demnach immer sauber. Das Bett war bequem und durch die Klima, war das Zimmer immer gut temperiert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen und Trinken war ebenfalls sehr gut. Es gab morgens, mittags und abends immer eine große und vielfältige Auswahl. Des Weiteren gab es nachmittags auch noch Snacks. Bei Trips auswärts des Hotels, konnte man am Vortag immer breakfast- oder Lunchpakete vorbestellen. Die abendlichen Special Drinks von Yasser S. . (die heiß begehrt waren) können wir nur empfehlen. Wer etwas süßere Cocktails mag, ist bei ihm an der richtigen Adresse!


    Service
  • Sehr gut
  • Wir habe keinerlei Beschwerden. Das Personal war immer hilfsbereit und aufgeschlossen. Wünsche wurden sofort umgesetzt und man hat sich generell sehr willkommen gefühlt. Namentlich zu erwähnen ist hierbei Mohamed A., von der Liquid Bar, der uns mit seinem guten Service und liebevollen Art, jeden Abend noch etwas schöner gemacht hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage vom Hotel ist sehr gut. Vom Flughafen dauert die Fahrt ca. 30min und an den Strand fährt man (stündlich) ca. 7min mit dem Shuttle.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Für jeden etwas dabei. Es gibt viele Angebote (Yoga,Aquagym,Bierpong,abendlich Shows….) Die Rutschen muss man ebenfalls mal ausprobiert haben! Ansonsten ist es morgens, mittags und abends eher ruhiger am Pool, sodass man gut entspannen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moritz
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Moritz, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Und Danke, dass Sie sich für das Jaz Aquaviva entschieden haben um Ihren Urlaub zu genießen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit unserem Shuttel Bus, Service, unseren Zimmern, Essen und Entertainment sehr zufrieden wahren und unsere Einrichtungen sehr genossen und uns die Bestnote gegeben haben. Wir freuen uns zu wissen, dass unsere Mitarbeiter ihre Pflichten gut erfüllt haben und dafür gesorgt haben, dass Sie Ihre Bedürfnisse zufrieden gestellt haben. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Team weitergeben, insbesondere auch Mohamed A. und Yasser S. Wir freuen uns, Sie in Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jaz Aquaviva team