Die Anlage ist zwar nicht die Neuste, aber ich würde sagen es wird schwer sein etwas besseres zu finden, vorallem mit Kindern. Was das Personal und die Küche angeht das gleiche.
Das Bett fand ich sehr gut, wir haben richtig gut geschlafen. Das Bad war auch ausreichend. Im TV gibt es zwar nur 2 Deutsche Sender, wir sind aber eh so gut wie nie zum Schauen gekommen! Das kostenlose WLAN ist in der Geschwindigkeit und auf 2 Nutzer beschränkt wo man sich aber jedes Mal neu einloggen muss! Daher empfehle ich gleich am Flughafen eine Priepaid Karte zu Kaufen, die kostet gerade mal 10 Euro für 20 Gigabyte im G4 Netz.
War alles sehr lecker und abwechslungsreich für uns!
Also so ein Kinderfreundliches Personal habe ich noch nicht erlebt! Null Stress wenn die Kinder Sauerei machen oder am Büfett der volle Teller runterfällt, im Gegenteil hab's selber mitbekommen wie der Koch sofort zum Kind hin ist und es beruhigt hat als es verängstigt umhergeschaut hat nach dem Malör! Auch sonnst wird immer versucht das der Aufenthalt für den Gast so gut wie möglich gestallter wird.
Das Hotel liegt ca 3,5 km vom Strand entfernt, wo alle 30 min ein kostenloser Schattelbus fährt. Das war für uns aber kein Problem, da die Poolanlage und der Aquapark der in der Anlage integriert ist für Kinder eh schöner ist? Der Transfer vom Flughafen war nur 35 km.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Matthias, sonnige Grüße aus dem Jaz Aquaviva Hotel! Vielen Dank für Ihren Besuch im Jaz Aquaviva und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns sehr das Sie sich und Ihre Familie bei uns im Jaz Aquaviva Hotel sehr wohlgefühlt haben und Sie einen sehr schönen Aufenthalt bei uns hatten. Vielen Dank für die sehr netten Worte an unser Hotel. Wir werden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Naeim General Manager Jaz Aquaviva