Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025
Ein schönes Hotel mit Potenzial – jedoch mit Schwachstellen
3,0 / 6

Allgemein

Ein schönes Hotel mit Potenzial – jedoch mit Schwachstellen Positives: Die Hotelanlage ist sehr schön gestaltet, gepflegt und überzeugt vor allem durch den direkten Zugang zum Wasserpark – besonders mit Kindern ein Highlight. Der Miniclub und die Minidisco waren großartig. Unsere Tochter hatte dort jeden Tag sehr viel Spaß, das Animationsteam hat tolle Arbeit geleistet. Auch die Abendunterhaltung war abwechslungsreich und hochwertig – jeden Abend gab es ein anderes, wirklich unterhaltsames Programm. Der Shuttle-Service zum Meer war zuverlässig und stets pünktlich – super organisiert. Das Essen war durchgehend lecker und frisch, wir hatten keinerlei Magenprobleme. Ein besonderer Dank geht an unseren Zimmerreiniger El Sayed – er war unglaublich freundlich und hat sich stets Mühe gegeben. Negatives: Leider war keiner der Pools beheizt, auch nicht die Kinder- oder Babypools. Unsere Tochter konnte kaum 20 Minuten im Wasser bleiben, bevor sie vor Kälte gezittert hat. Deshalb sind wir oft ans Meer ausgewichen, das deutlich wärmer war. Die Fliesen im gesamten Hotel – vor allem am Poolbereich und im Restaurant – sind extrem rutschig. Die Unfallgefahr ist sehr hoch, und wir sind mehrfach ausgerutscht. Die Freundlichkeit des Personals war sehr unterschiedlich. Teilweise wirkte das Personal unmotiviert oder reserviert. Nach einem Mal ohne Trinkgeld wurden wir z. B. am Pool über 10 Tage nicht mehr bedient. An der Rezeption haben wir kaum ein Lächeln gesehen. Positiv hervorheben möchten wir den Kellner Ibrahim – er war einer der freundlichsten und aufmerksamste Mitarbeiter im Restaurant. Die Zimmer waren sehr hellhörig und schon deutlich in die Jahre gekommen. Hier besteht dringend Renovierungsbedarf. Das Hauptrestaurant war ständig überfüllt und für die Anzahl der Gäste viel zu klein. Essen zu holen war eher stressig als entspannt. Fazit: Das Hotel hat definitiv viele gute Seiten – vor allem für Familien mit Kindern, die Unterhaltung und eine schöne Anlage schätzen. Mit etwas mehr Aufmerksamkeit auf Service, Sicherheit und Komfort könnte der Aufenthalt allerdings deutlich angenehmer sein.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Kurt
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Kurt, Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com. Mit freundlichen Grüßen, Ayman Anis General Manager Jaz Aquaviva Resort