Alle Bewertungen anzeigen
mona (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2025 • 1 Woche • Strand
Ein rundum perfekter Aufenthalt!
6,0 / 6

Allgemein

Mein Aufenthalt im jaz aquaviva war von Anfang bis Ende absolut schön. Schon beim Betreten des Hotels wurde ich herzlich begrüßt – das Personal war ausgesprochen freundlich, aufmerksam und stets bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen. Man spürt sofort, dass hier Service und Gastfreundschaft großgeschrieben werden. Der Poolbereich ist wunderschön gestaltet, sehr sauber und lädt zum Entspannen ein. Hier möchte ich unbedingt Mohamed, den Pool Boy, loben. Er war immer freundlich, aufmerksam und hat uns regelmäßig mit kühlen Getränken versorgt – immer mit einem Lächeln und einer positiven Ausstrahlung. Es war wirklich beeindruckend, wie schnell und zuvorkommend er auf alle Gäste eingegangen ist. Durch seinen hervorragenden Service hat man sich rundum wohlgefühlt. Auch ein großes Lob an Ali, den Lifeguard. Er war stets präsent, aufmerksam und sehr professionell. Man hatte jederzeit das Gefühl, in sicheren Händen zu sein. Gleichzeitig war er immer freundlich, hilfsbereit und hat eine angenehme, ruhige Atmosphäre am Pool geschaffen. Es ist schön zu sehen, wenn jemand seine Arbeit mit so viel Verantwortung und Herz macht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sauber, modern und komfortabel. Besonders der room Service war sehr nett und zuvorkommend. Der junge Mann namens ich meine elzaded ist sehr freundlich und hilfsbereit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war freundlich, professionell und hat sich wirklich um die Gäste gekümmert. Man merkt, dass hier Teamarbeit und Gastfreundschaft großgeschrieben werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:mona
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Mona, Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com. Mit freundlichen Grüßen, Ayman Anis General Manager Jaz Aquaviva Resort