- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr modernes Hotel, mit 5 Pools, gutem Service und guter Animation. Der Aqua Park ist für Hotelgäste kostenfrei. Kostenloser Shuttle-Bus zum Strand.
Die Zimmer sind ziemlich groß, hell und sauber. Die Zimmer mit Poolblick sind empfehlenswert. Den TV im Zimmer kann man vergessen, wir hatten 2 deutsche Sender in der List, keiner davon funktionierte. WLAN ist nicht überall verfügbar und auf zwei Geräte beschränkt. Wer z.B. zwei Mobiltelefone und ein Tablet hat, ist ständig mit An- und Abmelden beschäftigt.
Die Gastronomie hat den Fokus eher auf Präsentation der Speisen gesetzt. Die Auswahl ist eher beschränkt. Auch geschmacklich ist eine Steigerung ohne Weiteres möglich. Natürlich muss man nicht hungrig herum laufen aber genüssliches Essen ist was anderes. Die Auswahl an Getränken ist auch ziemlich klein und die Qualität ist auch sehr bescheiden. Es gibt z.B. kein einziges Likör wie Baileys oder Ähnliches, alles wird nur in Drinks angeboten und man hat abends, nach dem Essen, nicht immer Lust auf einen Mojito oder Makaduschka. Zu empfehlen ist das ägyptische Spezialitätenrestaurant "Felfela" auf dem Dach (darf allerdings nur alle 7 Tage kostenlos reserviert werden).
Bei dem Service ist nichts auszusetzen. Alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt weit von Strand weg (das weißt man in der Regel, wenn man das Hotel bucht). Zum Strand kommt man mit einem kostenlosen Shuttleservice, also kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist ziemlich groß und gut. Man hat das Gefühl, dass hier Magic Life als Vorbild dient, was positiv zu bewerten ist. Es sind 5 Pools vorhanden (eines davon ist beheizt und ein eines befindet sich auf dem Dach!). Das Aqua Park mit vielen Rutschen ist für Hotelgäste kostenlos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Herr Richard , sonnige Grüße aus dem Jaz Aquaviva Hotel! Vielen Dank für Ihren Besuch im Jaz Aquaviva und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich und Ihre Familie bei uns im Jaz Aquaviva Hotel sehr wohlgefühlt haben und Sie einen sehr schönen Aufenthalt bei uns hatten. Vielen Dank für die sehr netten Worte an unser Hotel. Wir werden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Naeim General Manager Jaz Aquaviva