Wir waren zu viert als Familie im Aquaviva. Unsere erwachsenen Kinder bekamen Magenkrämpfe und Durchfall. Essen und Getränke sind allenfalls Durchschnitt. Wenn das Hotel gut gebucht ist, erwartet den Urlauber ein hoher Lautstärkepegel. Achtung am Beachvolleyballplatz; unter einer dünnen Sandschicht versteckt sich Beton. Schürfwunden und Prellungen sind hier garantiert. Der Strandabschnitt ist je Hotel festgelegt. Wenig Platz, viele Menschen, keine gute Auswahl an Essen und vor allem Getränken am Strand. Wir waren zum Schnorcheln und Tauchen da und dafür ist das Rote Meer perfekt. Der Service und das freundliche Personal im Aquaviva verdient eine Extraerwähnung. Die Zimmer sind sehr geräumig und zweckmäßig. Der Shuttlebus zum Strand fährt eng getaktet. Der Rutschenpark im Hotel bringt viel Spaß und gute Laune. Das Abendprogramm ist kurzweilig und abwechslungsreich. Alles in allem würde ich das Hotel nur Familien mit jüngeren Kindern empfehlen, wir werden dort kein weiteres Mal einchecken.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Jaz Aquaviva entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen, und sich die Zeit genommen haben, Feedback zu unserem Hotel Jaz Aquaviva zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service, dem Team, dem Zimmer, dem Strandbus, dem Wasserpark und der Abendunterhaltung zufrieden waren. Zu Ihren Anmerkungen möchten wir Folgendes klarstellen: Bezüglich der Übelkeit möchten wir darauf hinweisen, dass es viele nachgewiesene Gründe gibt, die zu schweren Magenverstimmungen, Erbrechen und Durchfall führen können, wie z.B. (Alkoholkonsum, Ernährungsumstellung, unterschiedliche Öle und Gewürze beim Kochen, Temperaturschwankungen oder Dehydrierung beim Fliegen) Unser Hotel folgt internationalen Hygienestandards und Reinigungsplänen und wird durch internationale Audits überprüft. Magenverstimmungen können durch verschiedene Gründe verursacht werden, daher haben wir einen Arzt in unserer Klinik, der unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung steht, falls sie ein gesundheitliches Problem haben. Die Küchenchefs sind immer im Hauptrestaurant anwesend, um sicherzustellen, dass unsere geschätzten Gäste mit dem Essen zufrieden sind und um die Kommentare der Gäste und ihre Meinung über das Essen zu erfahren und auf Anfrage spezielle Bestellungen zu liefern. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts in einigen Punkten nicht erfüllt haben. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie Ihre Kommentare während des Aufenthalts der Hotelleitung mitgeteilt hätten. Es werden jedoch alle Ihre Standpunkte berücksichtigt. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihren Aufenthalt im Jaz Aquaviva Hotel positiv zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, das Jaz Aquaviva