Gabi & Günter (46-50)
Verreist als Paarim November 2015für 2 Wochen

Der bisher schönste Aufenthalt in Ägypten

Das JAZ Aquaviva ist ein im Jahr 2015 neu eröffnetes Hotel. Die Architektur ist relativ modern aber wie wir jetzt kennengelernt haben mehr als nur positiv. Nach diversen Besuchen in anderen Hotelanlagen in Ägypten dürfen wir sagen, dass das Aquaviva die beste Anlage war, die wir bis jetzt für einen Badeurlaub besucht haben.
Wir wissen gar nicht, wo wir mit den positiven Aufzählungen anfangen sollen.
Beginnen wir doch einfach mit unserer Ankunft. Wir wurden an der Rezeption von Herrn B. und dem Rezeptionsmanger Herr Mohammed R. so freundlich begrüßt, dass wir gespannt waren ob das nur der Anfang war. Es war nur der Anfang eines unvergesslichen Urlaubes. Nachdem wir unser tolles Zimmer bezogen haben kümmerte sich der Zimmerboy Ibrahem täglich, um den perfekten Zustand der Zimmer. Das Essen haben wir dann in dem großzügigen und perfekt aufgeteilten Speisesaal zu uns genommen. Für die köstliche Speisenzusammenstellung war der Foodmanager Herr Mohammed I. verantwortlich. Die perfekte Zubereitung erfolgte dann durch den Chefkoch Ayman S. und vor Allem Mohammed H.. Die Kellner Sayed und Ahmed B. haben dafür gesorgt, dass wir nicht einen Schritt mehr als nötig laufen mussten.
Die Bar, mit der genialen Aussicht über die Poollandschaft stand unter der Beaufsichtigung von Karim, der mit seinem Team, die alles gegeben haben um die Gäste zufrieden zu stellen.
Die Bar war dann auch gleichzeitig der Austragungsort für die Abendshows des Animationsteams.
Jenes Animationsteam versuchte dann auch tagsüber die “willigen“ Gäste zu mehr oder weniger sportlichen Aktivitäten anzuspornen.
Die sagenhafte Poollandschaft steht unter der Betreuung von Amr Abt E., der mich eingeladen hat, einer Untersuchung der Wasserproben beizuwohnen um mich selbst vom exzellenten Zustand des Wassers zu überzeugen.
Über Allem steht dann der, unter anderem deutsch sprechende und allgegenwärtige General Manager Herr Emad S. und sein Vertreter Mohammed G. in Verbindung mit den deutschsprachigen Gästebetreuerinnen Natalie und Laura um selbst die kleinsten und eigentlich nicht erwähnenswerten Kleinigkeiten kümmern.
Kurzum, das Aquaviva ist ein Hotel, dass unsere Erwartungen bei weitem übertroffen hat.

Die Entfernung zum Strand beträgt etwa 2 Km. Vom Hotel wird alle 30 Min. ein Shuttle angeboten, der die Gäste an den Strand bringt und natürlich auch wieder abholt.
Die Shoppingmöglichkeiten sind beschränkt, mit dem obenbeschriebenen Shuttle-Bus nach dem 2 Km entfernten Makadi Bay möglich.

Wir hatten ein Familienzimmer. Die Aufteilung, die Größe und der Zustand des Zimmers war perfekt.
Die tägliche Reinigung war einwandfrei.
Zimmertyp:Familienzimmer

Der Service war in jeglicher Hinsicht Perfekt.

Wir waren nicht nur über die Qualität der hervorragenden Speisen, sondern auch über deren Präsentation angenehm überrascht.
Für uns war es das beste Essen das wir bei unserem 6.ten Ägyptenaufenthalt hatte.

Bisher hatten wir mit der Animation nicht viel zu tun. Aber dieses Team, vor allem Alena, Katya und Oksana, haben mich mit ihrer netten und nicht aufdringlichen Art dann dazu bewegt an einigen Angeboten teilzunehmen.

Das Hotel war mit Sicherheit das Beste Hotel das wir bei unserem 6.ten Aufenthalt besucht haben.
Wir hatten den Eindruck, dass es sich beim gesamten Managment und Personal um eine große Familie handelt.
Das Preis/Leistungsverhältnis war für uns im November einwandfrei.
Wir werden auf jeden Fall sobald wie möglich wiederkommen.

Dauer:2 Wochen im November 2015
Vorname:Gabi & Günter
Liebe Gaby / Lieber Günter,

Viele Liebe Grüße aus dem Jaz Aquaviva!

Vielen Dank, dass Ihr euch die Zeit genommen habt, eine ausführliche Bewertung bei HolidayCheck abzugeben.
Es freut uns sehr nochmals zu lesen, dass Ihr einen schönen Aufenthalt bei uns hattet und wir alle hoffen sehr euch ganz bald wieder begrüßen zu dürfen. Falls es Fragen oder Wünsche geben sollte, stehen wir euch gerne unter der genannten E-Mail zur Verfügung: Emad.saleh@jazaquaviva.com

Wir würden uns sehr freuen euch bald wieder wiederzusehen. Bis dahin wünschen wir euch weiterhin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen,

Emad Z. Saleh,