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Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Anlage OK, Essen Katastrophe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Saubere Anlage, an manchen Stellen schon etwas in die Jahre gekommen. Vor allem an der Anlage macht sich das bemerkbar. Der Aquapark ist sehr gross und lässt keine Kinderwünsche offen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Familienzimmer sind geräumig und ausreichend ausgestattet. Grosse Dusche war vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Auswahl des Abendbuffetts war leider nicht sehr zufriedenstellend. Das sind wir von anderen Hotels in Ägypten (auch von dieser Kette) anders gewohnt. Vor allem in unserer ersten Urlaubswoche gab es fast täglich das gleiche, zudem waren manche Speisen oft schon kalt. Hatte manchmal etwas von Kantine. Wechselnde Themenabende wurden zwar täglich angekündigt, waren am Buffett aber nicht erkennbar. Das Salatbuffett war sehr klein. An vielen Tagen gab es nicht mal einen grünen Salat. Auch hier sind wir anderes gewohnt. Es gab ein kleines Kinderbuffett, für ein Kinderhotel aber auch nichts besonderes. Hier gab es 4 versch. Speisen und etwas Rohkost, kein Eis oder ähnliches für Kinder. Die A la Card Restaurants boten leider auch nichts aussergewöhnliches. An den Pools gibt es täglich immer das gleiche, hier findet überhaupt keine Abwechslung statt.


    Service
  • Gut
  • Für die 'ägyptische Gemütlichkeit' vollkommen in Ordnung. Das Personal ist sehr auf die Kinder bedacht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Keine direkte Strandlage, dafür ist ein kostenloser Bustransfer zum Strand und zurück jede halbe Std. möglich. In direkter Hotelumgebung gibt es keinerlei Einkaufsmöglichkeiten (Nur 2 kleine Shops im Hotel). Aber auch hier kann man den Bustransfer zum Strand nutzen, dort gibt es mehr Einkaufsmöglichkeiten. Die Fahrt vom Flughafen dauert ca 45 min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zu erleben gibt es einiges. Der Wasserpark ist riesig, hier verlaufen sich die vielen Hotelgäste. Anstehen muss man kaum. Ausserdem gibt es täglich jede Menge Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nadine, wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke in dieser Bewertung mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Bitte sind Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. Trotzallem möchte ich nochmals einige Punkte aufgreifen und eine Stellungnahme abgeben, da einige Ihrer Aussagen nicht ganz korrekt sind. 1. Das Jaz Aquaviva Hotel ist ein internationales Hotel mit internationaler Küche. Bestimmte Grundnahrungsmittel wie Reis, Nudeln oder Kartoffeln, haben Sie regelmäßig am Buffet, in verschiedenen Variationen. Wir bieten unseren Gästen jeden Abend einen Themenabend im Hauptrestaurant und haben auch Live-Kochbereiche, wo Sie sich nach Wunsch was zubereiten lassen können. Was die Qualität und Auswahl unserer Speisen anbetrifft, so glaube ich in aller Bescheidenheit, daß wir uns wirklich nicht zu verstecken brauchen. Das belegen unsere zahlreichen Auszeichnungen sowie die überwältigende Mehrheit an positiven Beurteilungen sowie die aktuellen Resultate unserer laufenden Kundenzufriedenheitsanalyse. Sehr wahrscheinlich war Ihre Erfahrung also einer von wenigen Einzelfällen, der deshalb für Sie und uns aber natürlich nicht weniger ärgerlich ist. 2. Sie haben während Ihres Aufenthaltes bei uns im Hotel mit der Gästebetreuung gesprochen. Dort haben Sie nur das Problem mit den zu wenigen Gläsern im Restaurant geschildert. Den anderen aufgeführten Punkt haben Sie nicht erwähnt. Dies hätten Sie nutzen können, um uns Ihre Belange mitzuteilen. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Emad Z. Saleh General Manager