- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist ein absolutes Durchschnittshotel. Niemals 5 Sterne; weder Essen, Getränke oder Freizeitaktivitäten. Der Rutschpark lohnt sich für jung und alt. WLAN funktioniert nur teilweise.
Nur 2 kleine Fehler: Terassentür ließ sich nicht schließen und konnte auch nicht repariert werden. Es lief im TV nur RTL2 und manchmal ZDF. Aber war nicht schlimm. Rommboy sehr aufmerksam.
Frühstück emfanden wir als unterdurchschnittlich schlecht. Mittag war mittelmäßig. Abendessen mit Shorts und Muskelshirt war kein Problem, wie im Imbiss. Im kleinen Restaurant viel zu lange Warteschlangen, dadurch wurde das restliche Essen auf dem Teller natürlich kalt...
Unglaublich!!! Einige Kellner servieren erst gegen Bares. Wir machen 3x im Jahr Urlaub (das war unser 2. Ägyptenurlaub), aber so etwas haben wir noch nie erlebt. Also, wer guten Service möchte, ordentlich Euro oder Dollar mitnehmen.
Mitten in der Wüste, wie beschrieben. 10 Minuten zum voll belegten Strand mit Quallen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Rutschpark ist super. Pools waren OK. Tennis wurde angeboten, aber von niemanden genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Matthias, sonnige Grüße von Jaz Aquaviva. Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Bitte nehmen Sie unsere persönliche Entschuldigung an, falls einige Aspekte nicht mit Ihrem Urlaub übereinstimmten. Während Ihres Aufenthaltes standen wir in regelmäßigem Kontakt mit allen Gästen im Haus. Da wir ständig daran arbeiten, unseren Service zu verbessern, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Jaz Aquaviva Team