Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Strand
Achtung! Viele Fake Bewertungen mit 6.0!!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein absolutes Durchschnittshotel. Niemals 5 Sterne; weder Essen, Getränke oder Freizeitaktivitäten. Der Rutschpark lohnt sich für jung und alt. WLAN funktioniert nur teilweise.


Zimmer
  • Gut
  • Nur 2 kleine Fehler: Terassentür ließ sich nicht schließen und konnte auch nicht repariert werden. Es lief im TV nur RTL2 und manchmal ZDF. Aber war nicht schlimm. Rommboy sehr aufmerksam.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück emfanden wir als unterdurchschnittlich schlecht. Mittag war mittelmäßig. Abendessen mit Shorts und Muskelshirt war kein Problem, wie im Imbiss. Im kleinen Restaurant viel zu lange Warteschlangen, dadurch wurde das restliche Essen auf dem Teller natürlich kalt...


    Service
  • Eher schlecht
  • Unglaublich!!! Einige Kellner servieren erst gegen Bares. Wir machen 3x im Jahr Urlaub (das war unser 2. Ägyptenurlaub), aber so etwas haben wir noch nie erlebt. Also, wer guten Service möchte, ordentlich Euro oder Dollar mitnehmen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mitten in der Wüste, wie beschrieben. 10 Minuten zum voll belegten Strand mit Quallen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Rutschpark ist super. Pools waren OK. Tennis wurde angeboten, aber von niemanden genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Matthias, sonnige Grüße von Jaz Aquaviva. Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Bitte nehmen Sie unsere persönliche Entschuldigung an, falls einige Aspekte nicht mit Ihrem Urlaub übereinstimmten. Während Ihres Aufenthaltes standen wir in regelmäßigem Kontakt mit allen Gästen im Haus. Da wir ständig daran arbeiten, unseren Service zu verbessern, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Jaz Aquaviva Team