Bis zum 26.09. sparst Du bis zu 300€ pro Buchung bei TUI & airtours auf ausgewählte Hotels. Der Rabatt wird von TUI automatisch abgezogen.
Alle Bewertungen anzeigen
Joe (41-45)
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1 Woche • Strand “Nicht einmal die Pommes schmecken” 😱
3,0 / 6
Unsere Erwartungen wurden leider sehr enttäuscht. Die Zimmer sind eher mittelmäßig und das Essen ist einfach nicht gut.

Lage & Umgebung
4,0
Liegt abgelegen, aber das war uns bewusst.

Zimmer
3,0
Schimmel im Bad, Schranktüren, die nicht schließen, und defekte Schubladen sind nicht akzeptabel. Das triste Licht der Energiesparlampen hilft leider auch nicht. Generell wirkte unser Zimmer schon viel abgewohnter, als ich es für Baujahr 2015 möglich gehalten hätte.

Service
4,0
Es waren immer alle Angestellten sehr freundlich und bemüht. Die Information beim Einchecken war sehr spärlich. WLAN auch nicht angemessen.

Gastronomie
2,0
Eine wirkliche Enttäuschung. Laut meiner Kinder haben nicht einmal die Pommes geschmeckt. Egal zu welcher Zeit, beim Abendessen musste man anstehen. Lange Schlangen und ständig leere Behälter.

Sport & Unterhaltung
4,0
Der Rutschenpark ist schon schön. Unser Pool direkt am Zimmer wurde auch täglich genutzt.

Hotel
3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Mai 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Joe
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Joe,

Vielen Dank für Ihren letzten Besuch im Jaz Aquaviva Hotel und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu hinterlassen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Personal und dem Wasserpark zufrieden waren.

Bitte beachten Sie, dass die Küchenchefs immer im Hauptrestaurant zur Verfügung stehen, um sicherzustellen, dass unsere geschätzten Gäste mit dem Essen zufrieden sind. Darüber hinaus holen sie Kommentare und Meinungen der Gäste zum Essen ein und liefern auf Anfrage Sonderbestellungen aus.

Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie die Hotelleitung über eventuelle Unannehmlichkeiten während des Aufenthalts informieren würden, um eine sofortige Untersuchung einzuleiten.

Alle Ihre Kommentare werden jedoch berücksichtigt und den betroffenen Abteilungen mitgeteilt.
Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance für einen positiven Aufenthalt im Jaz Aquaviva Hotel geben.

Mit freundlichen Grüßen,
Jaz Aquaviva-Team