Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Strand
Zum entspannen ungeeignet, Gras statt Strand
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren als Paar für ein paar Tage im Hotel. Wir haben bereits ab dem ersten Tag um eine Verlegung in ein anderes Hotel gekämpft weil es so schlimm war. Bei Buchung wurde uns versprochen, dass das Hotel so groß ist, dass es auch viele ruhige Ecken gibt. In dem Hotel sind extrem viele Kinder (locker 50% der Gäste), scheinbar viele junge alleinerziehende Mütter. Durch die vielen Kinder ist sowieso schon eine hohe Geräuschkulisse. Durch die Architektur der Anlage schallt es auch noch was das Empfinden unerträglich macht. Die Anlage ist sehr groß und geht Richtung Landesinneres in ein zweites Hotel fließend über (darf mitgenutzt werden). Es gibt eine große Rutschenanlage im anderen Hotel und eine am Strand. Hier schallt laute Kindermusik ergänzt durch das ständige Trillerpfeifen der Badeaufsicht. Das Geschrei der Kinder geht darin vollkommen unter. Der Strand ist überwiegend mit Gras überdeckt. Daher Buddeln für Kinder nur eingeschränkt möglich und viele Fliegen die sich in dem feuchten Gras sauwohl fühlen. Insgesamt sehr grüne Anlage mit vielen Fliegen und auch einigen Moskitos. Die Anlage ist sehr neu und somit in sehr gutem Zustand. Beim Ein- / Auschecken werden da mal eben 300 Leute durchgeschleust, dementsprechend ist das Chaos. Es gibt kein echtes freies Internet.Es gibt zwar ein solches WLAN im Barbereich, das hat jedoch über mehrere Wochen nie richtig funktioniert und wenn nur extrem langsam so dass surfen fast unmöglich ist. Das kostenpflichtige Internet funktioniert auch im Zimmer, ist aber teuer. Als Alternative kann man sich für ca 10Eur eine ägyptische SIM mit Internet in den Shops vorm Hotel kaufen. Essen war so wie in allen Ägyptischen Hotels. Generell kein kulinarischer Hochgenuss aber ok. Ägyptische Speisen wie z.B. Hummuscreme sind sehr lecker, andere Sachen eher naja. Man findet aber immer was. Absolute Bahnhofshallen/Kantinenatmosphäre. Cocktails ebenfalls wie in den meisten ägyptischen Hotels so naja. Es wird der lokale Alkohol und angerührte Fruchtsäfte verwendet. Cocktails mit Zitronensaft wie Caipirinha schmecken nach Brause. Das Hotel ist international gemischt, scheinbar auch viele Russen. Aber nichts was uns negativ aufgefallen wäre. Die a la carte Restaurants sind so naja und sind nur einmal pro Aufenthalt kostenfrei und müssen min 1 Tag vorher reserviert werden. Weitere Termine gegen Gebühr. Das Fitness-Studio ist ein Witz für die Größe der Anlage. Ca 8 Crosstrainer und eine kleine Kraftstation für ca 2000 Gäste. Was da Morgens und abends abgeht kann man sich selber ausmalen. Für Kinder die bereits schwimmen können und sich für Wasserrutschen begeistern können sicherlich toll. Für kleinere Kinder ist es doof, die können nicht mal am Strand buddeln. Es gibt zwar einen Bereich mit Sand, aber der ist hart. Es gibt einen Mini-Spielplatz in einem Hof der Gebäude, der ist aber nicht toll und sehr versteckt. Für ältere Kinder (z.B. 16 Jahre) wahrscheinlich stinklangweilig. Die Poolanlage besteht im Prinzip aus vielen kleinen unterbrochenen Pools, man kann kaum Schwimmen. Außerdem ist das Wasser schweinekalt. Im Meer kann man nicht schwimmen. Selbst wenn man mit Schuhen einen halben Kilometer raus läuft reicht das Wasser nicht mal bis zum Knie. Es gibt eine Animation am Hauptpool die aus einem einzelnen bis zum Anschlag aufgedrehten Lautsprecher mit krachsendem und scheppernden Sound beschallt wird. Alles in Allem waren wir froh als wir aus dem Hotel raus waren und haben den Aufpreis für ein anderes Hotel gezahlt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:31-35
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management