Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne Poolanlage. Das Zimmer war immer sehr sauber. Sehr netter Putzmann, der jeden morgen das Zimmer gereinigt hat. Jeden Tag frische Handtücher. Sehr viele Angestellte, die jeden Tag die Gartenanlage pflegen. Einziger Nachteil, der fehlende direkte Meer Zugang. Der Strand ist zwar direkt am Hotel, es gibt aber keinen Steg zum reingehen. Am Anfang mehrere hundert Meter nur sehr flaches Wasser.
Es gibt einen Wasserkocher, Tee und eine Flasche Wasser jeden Tag. Das Zimmer war sehr geräumig mit Balkon.
Für jeden etwas dabei. Trotz des großen Hotels immer alles frisch und lecker.
Alle Mitarbeiter sehr um das Wohl der Touristen bemüht. Am besten man nimmt ein paar 10 bzw 20 Euro Scheibe mit, um den Angestellten durch Wechsel mit dem Kleingeld zu helfen. Diese haben keine Chance Euro Münzen bei der Bank in Ägypten einzutauschen.
Meerzugang fast nicht möglich, da das Meer zu weit draußen beginnt. Keine Möglichkeit direkt am Hotel zu schnorcheln oder im Meer zu baden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre liebevollen Kommentare über unsere Anlage, Personal, Service, Zimmer und Essen. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort