Rolf (66-70)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1 Woche

Würde wieder kommen

Sehr schönes sauberes Hotel.Rersonal sehr freundlich.Sehr flacher Strand bei Ebbe war das Wasser nur Knöcheltief. Ich hatte mir den Strand anderst vorgestellt.Weter Weg zum schwimmen im Meer.Alles andere ok.

Lage war ok

Unser Zimmer lag nahe an der Abendlichen lauten Unterhaltungs Quelle.Es war sehr laut. Am 3.Tag wurde uns ein anderes Zimmer zugewiesen,dies war ok.

Sehr zuvorkommend.

Das Angebot war mehr alls ausreichend.Frühstück sehr gut.

War ausreichend konnten nicht alles mitmachen.

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Rolf
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken.
Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten.
Wir bedanken uns herzlich für Ihre wundervollen Kommentare über unsere saubere Anlage, dem freundlichem Personal sowie dem Essen.

Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Hany Gamaleldin