Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel zeichnet sich durch eine sehr schöne, gepflegte Anlage aus. Auf absolute Sauberkeit wird im ganzen Hotel geachtet. Gerade, weil die Anlage so groß ist, kann man sich gut verteilen .Das Personal ist sehr freundlich. Gästeservice perfekt. Reklamierter Duschkopf wurde umgehend repariert. Bis auf einen Punkt habe ich mich rundum wohlgefühlt. Ich hätte mir gewünscht, dass am Eingang des Hauptrestaurants nicht nur Fieber gemessen wird. Wenn dies so ist, bitte in Coronazeiten auch mit Maske am Buffet. Auch, zum Schutz des Personals. Dieses trägt die Maske auch selten richtig. Hier habe ich mir eine Ecke gesucht, wo zumindest 2-3 Kellner absolut darauf geachtet haben. Die Touristen leider nicht so. Frühstück perfekt, mittags viele Möglichkeiten. Am Abend hätte ich mir in den Hauptrestaurants eine qualitativ bessere Auswahl gewünscht. Aber, die Möglichkeit, Spezialitätenrestaurants zu buchen, war ja gegeben. Habe ich auch genutzt. Das Zimmer war auch immer sehr sauber. Der Service durch Mohamed war perfekt. Der Erholungswert war absolut hoch. WLAN ist zwar katastrophal. Da es dies früher auch nicht gab, sehe ich es als Gabe der Erholung.
Gute Ausstattung, sehr sauber, Matratze sehr gut. Kaffee, Tee, Wasser im Preis enthalten. Andere Getränke kostenpflichtig in der Minibar erhältlich. Badetücher bereits im Beutel auf dem Zimmer vorhanden (gute Idee). Handtücher ausreichend.
Wie bereits erwähnt, war das Frühstück sehr abwechslungsreich, Mittagessen viele Möglichkeiten, abends in den Hauptrestaurants wiederholte es sich. Geschmacklich hätte ich mir mehr Landesküche gewünscht und qualitativ etwas besser. Die Atmosphäre war gut. Schließlich trägt jeder einzelne (der Gast selbst auch) dazu bei.
Über den Service kann ich mich nicht beschweren. Er war im Hauptrestaurant stets perfekt. Da, wo es einmal absolut nicht funktionierte, habe ich es offen gesagt. Jeder hat eine zweite Chance. Die Kritik wurde angenommen. Das zählt. Perfekt bin auch ich nicht.
Die Stadt ist relativ groß. Bei nur einer Woche habe ich eine Stadtrundfahrt gebucht. Diese sollte man auf jeden Fall machen. Weiterhin habe ich mir El Gouna angesehen. Empfehlenswert bei gutem Wetter. 40 Minuten braucht man, um an schöne Punkte zu gelangen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Freizeitangebote gab es. Diese habe ich nicht genutzt. Im Wellnessbereich war ich. Hier waren alle sehr freundlich. Wenn man sich jedoch am Anfang informiert, ist es für unsere Mentalität nicht so schön, wenn man sich terminlich gleich festlegen soll. Angeblich gibt es diesen tollen Preis dann nicht mehr. Aber, ich kenne mich in Nordafrika aus. Die Qualität der Massagen ist sehr gut. Poolanlagen mehrere und in einem top Zustand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage, Personal, Service, Zimmer und Essen sowie Verbesserungsvorschläge. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort