Martina (31-35)
Verreist als Paarim Januar 2013für 1 Woche

Wir würden wieder kommen!

In diesem Hotel gibt es nichts zu meckern, man kann höchstens kleine verbesserungswürdige Punkte anbringen.
Die gesamte Anlage ist sehr groß und sehr gepflegt. Im mittleren Bereich kann es am Pool bzw. in den Zimmern bestimmt mal etwas lauter werden, wir hatten zum Glück ein Zimmer an der ruhigeren Seite.
Es gibt sehr viele Pools, die meisten davon beheizt, sodass man auch im Januar baden konnte. Ausserdem gibt es zwei Anlagen mit mehreren Rutschen. Alle Pools werden ständig überwacht, auch der Bereich mit den Rutschen.
Über die gesamte Anlage verteilen sich mehrere Restaurants, uns ist es zum Teil schwer gefallen, den Überblick zu behalten. Leider muss ich sagen, dass uns das Haupt-Buffet-Restaurant überhaupt nicht zugesagt hat, weder das Essen, noch der Kantinenflair. Von den A-la-Carte-Restaurants haben wir das italienische Restaurant und den Asiaten ausprobiert und können vor allem den Asiaten sehr weiterempfehlen.
Das SPA haben wir auch gestestet und fanden das Preis-Leistungsverhältnis etwas zu hoch da die Preise fast denen in Deutschland entsprechen, es sich hier aber nicht um einen top Wellnesstempel handelt. Leider ist das Schwimmbecken im SPA eiskalt und dient höchstens zur Abkühlung nach der Sauna.
Unser Zimmer war absolut prima, hier gibt es nichts zu meckern!!!
Ich habe es auch als sehr angenehm empfunden, dass die Angestellten nicht ständig um Trinkgeld gebettelt haben (wie wir es zum Teil im Albatros Palace erlebt haben).
Noch eine kleine Sache zur Tauchschule:
Ich würde hier nie wieder buchen! Die Tauchlehrer sind unerfahren (oder lustlos??) und respektieren nicht mal die Grundregeln.......dann lieber zum Jasmin Diving Center!

Entfernung zum Strand6,0

Ausblick:zum Garten