Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2019 • 1 Woche • Strand
Wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine sehr schöne, weiträumige Anlage. Der Sinn der Reise war mein Geburtstag (deshalb als Familie - der Sohn hat uns begleitet) und ich habe den Urlaub nicht bereut. Für meine Begriffe ist das Hotel sauber, was man tagsüber an den vielen fleißigen Helferlein -die überall gewerkelt haben - sehen konnte.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sauber, nach hinten raus - also ruhig. Der Föhn (anscheinend ein älteres Modell) hatte seine Tücken, als wir den Trick aber raus hatten war das kein Problem mehr. Der Safe funktionierte auch nicht - nach der Reklamation hat es dann ein wenig gedauert bis wir das Problem erklärt hatten (Safe ließ sich verriegeln, ging aber nach wenigen Augenblick wieder auf), dann wurde der Fehler sofort durch den Servicemann behoben - Safe funktioniert wieder. Was mir richtig gefallen hat, war der Wechsel der Strandtücher - Abends in einer Tüte vor die Tür (zwischen 17 und 18 Uhr) und die Handtücher wurden vor den Zimmer gewechselt :-), also kein Anstehen an einem Stand oder das Suchen desselben. So und jetzt die Betten - ich vermute neue Matratzen - prima geschlafen obwohl wir zu Hause auf einem Wasserbett schlafen. Die Kopfkissen waren etwas zu hoch, aber damit kamen wir klar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Natürlich wieder Essen vom Buffet ;-), ich finde diese Art des Essens immer gut. Da kann man doch nehmen, was man gerade jetzt möchte (im Rahmen des Angebotes), und die Auswahl war genug und abwechslungsreich. Themenlokale haben wir 2 besucht - auch sehr gut wobei ich anmerken möchte, daß das Fischlokal für meine Begriffe etwas zu kühl klimatisiert wurde


    Service
  • Sehr gut
  • Die Leute waren sehr bemüht uns zu verstehen (wir sprechen nicht so gut englisch). Aber wie sagt ein Sprichwort: wie man in den Wald hineinruft, so klingt es zurück. Ich möchte damit sagen, man sollte die Arbeit des Personals respektieren, dann wird man freundlich behandelt. Wir haben auch im "Jaz Aquamarine" diese Erfahrung gemacht. Am Beispiel unseres Safes kann man das dann sehen, aber auch im Restaurant oder den vielen anderen Anlaufstellen hatten wir nie das Gefühl man lacht uns aus oder macht sich über uns lustig. Und wenn mal ein Scherz fällig war - dann haben wir eben mitgemacht und zurückgegeben und alle konnten lachen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Jede Menge Pools, ausreichend FREIE Liegen (was es eigentlich nicht soo oft gibt). Der Strand ist wirklich sehr lang gezogen flach (das stand aber auch in der Beschreibung). Wir haben diesen Aspekt dann ab dem 2. Tag unter Aqua-Jogging verbucht und es jeden Tag mindestens einmal gemacht, zumal das Wasser sehr warm und klar war. Außerdem wurde man dann beim schnorcheln dann mit einer sehr guten Unterwasserwelt belohnt. Ausserhalb der Hotelanlage waren wir nur 2x zum Schnorcheln. Also von Land und Leute nicht viel gesehen (was auch nicht mein Sinn war).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Sterne haben da nicht viel zu sagen. Ich möchte hier nur anmerken, daß den ganzen Tag Animateure herumliefen, die zu irgendwelchen Aktivitäten riefen an denen wir aber nicht teilgenommen haben. Was wir genutzt haben, war einmal die Möglichkeit mit dem Boot der Tauchbase zum schnorcheln mitgenommen zu werden - das war ein Genuss, den ich nicht missen möchte und sicher wieder versuchen werde - wir kommen wieder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre liebevollen Kommentare über unsere Anlage, Personal, Service, Zimmer und Essen. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort