Ralf (46-50)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 1 Woche

Wir kommen gerne wieder

Es ist ein sehr großes, weitläufiges Hotel. Der Zustand des Hotels ist gut und es sieht aufgeräumt und gepflegt aus.
Es gibt viele Nationalitäten in sämtlichen altersklassen.

Der Strand ist gleich am Hotel. bis man aber in tiefes Wasser kommt muß man auch bei flut weit laufen. Das war bei unserem Reiseanbieter Fti so nicht beschrieben. Shoppen kann man innerhalb des Hotels. Besser ist es aber gleich vor dem Hotel. Zum Flughafen ist es nicht weit.

In die Jahre gekommen aber trotzdem gut.
Zimmerkategorie:Superior

Das Personal ist freundlich, kann teilweise deutsch und die Zimmer werden täglich aufgeräumt.
Leider wurde man täglich vor dem Zimmer abgefangen und wollte Trinkgeld fürs aufräumen. Als wir einmal kein Trinkgeld gaben hat er hinter unserem Rücken laut nachgemault.

Das Hauptrestaurant ist leider wie eine Bahnhofshalle. Wir haben schnell unser Essen geholt und sind nach draußen gesessen. Dort war es sehr angenehm.
In den Spezialitätenrestaurant hat man gut gegessen.
Nur im Fischrestaurant hat es uns nicht gefallen.
Wir waren abends als erstes da und wurden bei der Hauptspeise als letztes bedient. Von der Vorspeise bis zum Hauptgericht mußten wir 1 Stunde warten. Als wir das Essen schlecht bewerteten, weil wir so lange gewartet hatten, wurden wir an der Tür abgefangen und sollten die Bewertung ändern.

Die Pools waren groß und sehr viele in der Anzahl.
Es war das erste Hotel bei dem man immer einen Platz auf einer Liege bekommen hat. ( auch im Schatten) Super!!!!!!!!!!!

Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Vorname:Ralf
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten, Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen.
Mein Team und ich möchten uns für Ihre wertvollen Rückmeldungen über unser Personal und das gesamte Hotel bedanken und sind sehr erfreut, dass es ein schöner Urlaub für Sie war. Wir entschuldigen uns bei Ihnen das der Service im Fisch Restaruant nicht gut war und Sie so lange auf Ihr essen und Getraenke warten mussten. Wir werden dieses direkt an das dafuer zustaendige Managment weiter geben.
Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind.
Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen Sie zu einem anderen Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Hany Gamaleldin
Hurghada Area Manager