Carolin (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Wir kommen gerne wieder

Die Hotelanlage ist sehr gepflegt; es fällt dem Gast ins Auge, dass das Hotel darauf bedacht ist, die Anlage stets durch Verschönerungs- und Renovierungsarbeiten auf dem aktuellen Niveau zu halten; die Anlage ist sehr großzügig gestaltet; an den Pools wird für eine ausreichende Anzahl an Liegen gesorgt

es bleiben keine Wünsche offen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Meist findet man auch Mitarbeiter mit ausreichenden Deutschkenntnissen.

Große Vielfalt an Essen. Weiterhin gabs es täglich Live-Cooking-Stationen und die Gerichte wurden stets frisch aufgefüllt. Täglich wechselten die Gerichte. - Sehr zu empfehlen waren auch die verschieden a la carte Restaurants die zur Hotelanlage gehören. Wir besuchten das La Perla.

Man bekam stets ein ordentlich aufgeräumtes Zimmer. Die Zimmergröße ist außergewöhnlich großzügig. Unsere freundliche Reinigungskraft hat uns sogar immer einen netten Gruß in Form von zu Tieren geformten Handtüchern hinterlassen. Zum Zimmer gehört auch ein großzügiger Balkon. Gut fanden wir auch, dass auf den Zimmern kostenfreie Getränke zur Verfügung gestellt wurden.

Das Hotel verfügt über 16 Pools die über unterschiedliche Wassertiefen individuell gestaltet sind. Zum Hotel gehören auch 3 große Aquaparks die durch freundliche Hotelmitarbeiter während der Öffnungszeiten der Aquaparks betreut werden. - Die Gartenanlage wird stets in einem gepflegten Zustand gehalten.

Wer hier Meer sucht wird es jedoch nicht finden!!!!!....
500 Meter kann man ohne Probleme in das "Meer" hineingehen, ohne das nur die BAdehose nass wird. Dafür wurde mit den Pools nicht gespart.

Danke an das Animationsteam vorallem an Deborah und Jana...

Was sehr nervig war, sind die Angestellten des Wellnessbereiches. Die sehr drauf bedacht sind, einen mehrfach am Tag zu fragen, ob man nicht doch nochmal den Wellnessbereich benutzen möchte.

20 min. mit dem Bus zum Hotel.
Ansonsten waren wir eher im Hotel

Tolle große Zimmer mit gepflegter Ausstattung. Verhältnismäßig großes Bad und Balkon
Ausblick:zum Garten

Schnell, freundlich und für Probleme und Fragen offen.

Wir wurden stets gut und freundlich bedient

Grüße an das ganze Animationsteam, ihr wart toll. Bei der Wassergymnastik war ich dabei.
Jana und Deborah grüß ich hiermit...

Wlan steht den Gästen in der Lobby kostenlos zur Verfügung. Wenn man Glück hat so wie wir, reichte der Empfang sogar bis in unser Zimmer.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Carolin
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten, Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen.
Mein Team und ich möchten uns für Ihre wertvollen und ausfuehrlichen Rückmeldungen über unser Personal, die Animation und das gesamte Hotel bedanken und sind sehr erfreut, dass es ein schöner Urlaub für Sie war.
Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Zum Bezug auf die Verkaeufer, wir haben im Aquamarine einen extra Ruhe berreich den Relaxing Pool, dort sind die Verkaeufer nur erlaubt fuer eine stunde am tag von 11 – 12 uhr.
Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen Sie zu einem anderen Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Hany Gamaleldin
Hurghada Area Manager