Andreas (41-45)
Verreist als Paarim April 2015für 1 Woche

Wir hatten einen schönen Urlaub!

Hotel Einfach zu empfehlen aber ohne Plan verläuft man sich !
Der Strand ist leider nix man muss dem Wasser hinterher laufen und ohne Schuhe geht auch nix ! Nebenleistungen alle sehr teuer und wie überall viel Abzocke außerhalb des Hotels !
Reiseleiter von FTI hatten nur Interesse wie sie am meisten verdienen können die Gäste waren nur neben Sache ! Sehr schade ! Hotel ist sehr für Familien empfehlenswert ! Abends leider sehr langweilig da keine Programme ! Für so ein großes Hotel erwartet man ein Abendprogramm aber Fehlanzeige ! Unterschiede zwischen All-in und All-in plus gibt es nicht alle bekommen die selben Bänder !! Nur eine Werbemasche!

Vom Flughafen 15 min ! Wenn man sein Bus findet

sehr sauber alles ok Deutsche Tv Sender

Hotel 1a Zimmer top Können uns nicht beschweren

essen ganz ok Großraum Kantine

Leider Abends null Animation !,,,,

Dauer:1 Woche im April 2015
Vorname:Andreas
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken.
Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel.

Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Hany Gamaleldin