Andreas (41-45)
Verreist als Paarim April 2015für 1 Woche

Wir hatten einen schönen Urlaub!

Hotel Einfach zu empfehlen aber ohne Plan verläuft man sich !
Der Strand ist leider nix man muss dem Wasser hinterher laufen und ohne Schuhe geht auch nix ! Nebenleistungen alle sehr teuer und wie überall viel Abzocke außerhalb des Hotels !
Reiseleiter von FTI hatten nur Interesse wie sie am meisten verdienen können die Gäste waren nur neben Sache ! Sehr schade ! Hotel ist sehr für Familien empfehlenswert ! Abends leider sehr langweilig da keine Programme ! Für so ein großes Hotel erwartet man ein Abendprogramm aber Fehlanzeige ! Unterschiede zwischen All-in und All-in plus gibt es nicht alle bekommen die selben Bänder !! Nur eine Werbemasche!

Vom Flughafen 15 min ! Wenn man sein Bus findet

sehr sauber alles ok Deutsche Tv Sender