Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025
Wir fühlen uns bei der Ankunft jedesmal ein bisschen, als würden wir nach Hause kommen.
5,0 / 6

Allgemein

Recht groß, tolle Gartengestaltung, viele Pools, super Rutschen, geräumige Zimmer. Tolles Personal, alles wird gut gereinigt. Vieles ist in die Jahre gekommen und unterliegt natürlich durch die hohen Besucherzahlen dem damit verbundenen Verschleiß. Es wird allerdings ständig im laufenden Betrieb gewerkelt und renoviert.Das Hotel ist zu jeder Jahreszeit gut gebucht, was für die Qualität im Ganzen spricht. Etwas stört uns trotzdem. Bis etwa Juli 2025 bekamen Stammgäste ab dem 10‘ten Aufenthalt ein schwarzes All Inclusive Armband. Das war etwas besonderes und damit waren auch Annehmlichkeiten verbunden, die den „Durchgangsgästen“ nicht zugute kamen. Zum Beispiel war die Minibar mit Bier und Wein sowie kleiner Snacks täglich inklusive. Man konnte so oft man wollte die a la Carte Restaurants aufsuchen, wenn freie Plätze verfügbar waren. Ach ja, es wurde auch ein Bäumchen mit Namensschild gepflanzt. Jetzt gibt es nur noch täglich Softdrinks und die Restaurants müssen einen Tag vorher an der Rezeption gebucht werden. Seid kurzem bekommen bereits Gäste nach Ihrem 5‘ten Aufenthalt das schwarze Armband. Diese Gäste bekommen zweimal pro Woche die Softdrinks. Das hat zur Folge, dass die Roomboys den Service mit den Softdrinks nicht geregelt bekommen. Woher sollen sie auch wissen, wer 5 und wer 10 Mal da war? Ein selbst verschuldetes Durcheinander. Das schwarze Armband hat seinen „besonderen“ Charakter verloren. Den treuesten Stammgästen wurde durch diese Änderungen das Gefühl der besonderen Wertschätzung genommen. Schade ☹️ Wir kennen viele Stammgäste, denen das auch sauer aufgestoßen ist.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer
  • Bar, Disco & Restaurant
  • Gästebetreuung

Alle höflich, nett, zuvorkommend und freundlich. Einfach mal die Leute anlächeln und sich bedanken, dann bekommt man auch ein Lächeln zurück. Und das selbst im größten Stress.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:schauinsland-reisen
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:56-60
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig, bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com. Beste Grüße