Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Große, sehr gepflegte Anlage mit wunderschöner Bepflanzung. Nette Mitarbeiter, vom Gärtner bis zum Kellner waren alle hilfsbereit. Tolles Animationsteam für Klein und Groß. Sauberkeit steht hier an erster Stelle, es wir rund um die Uhr geputzt, gefegt, poliert und desinfiziert.
Die Zimmer haben eine ausreichende Größe. Wir hatten Gartenblick mit Terrasse, auf der wir uns aber nicht oft aufhalten konnten, wegen der Stechmücken. Unsere Zimmerreinigung von Mostafa war sehr gut und genau und jeden Tag überraschte er uns mit Handtuchfiguren auf dem Bett.
Wir waren meistens im Topaz Restaurant essen. Dort gibt es zu allen Mahlzeiten eine große und gute Auswahl an Speisen. Alles ist gut gewürzt und schön angerichtet. Das Four Corners hat für uns mehr Kantinencharakter und es war deutlich lauter. Das Essen war aber trotzdem gut. Im libanesischen Themenrestaurant waren wir auch. Geschmacklich toll und riesengroße Gerichte. Sehr empfehlenswert! Besonders toll ist die Coffeebar. Der Latte Macchiato ist ein Traum!
Absolut toller Service! Alle Mitarbeiter in den Restaurants und in den Bars waren sehr aufmerksam und höflich. Hervorzuheben ist Hassaan in der Fayrouzbar. Er ist eine Bereicherung für das Hotel! Alle Mitarbeiter sind immer gut gelaunt, trotz 12 Stunden Schichten und das an 7 Tagen in der Woche. Auch die Life guards an den Pools, das gesamte Reinigungspersonal, Kellner, Barkeeper und Gärtner waren immer freundlich und hilfsbereit.
Wir sind ca. 20 Minuten vom Flughafen zum Hotel gefahren, wobei wir auf dem Weg noch zwei andere Hotels angefahren haben. Vom Fluglärm hört man nichts. Man sieht lediglich die ankommenden Maschinen in der Ferne im Landeanflug, was wir toll fanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt viele Angebote. Wir haben aber nur Angebote innerhalb des Hotels genutzt, weil unser Kind sich verletzt hatte. Das nächste mal werden wir aber definitiv eine Bootstour auf dem Roten Meer machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage, Personal, Service, Zimmer und Essen. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort