Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Vorab: Im Allgemeinen hatten wir keine grooooßen Erwartungen, da wir zum allerersten Mal in Ägypten waren & einfach dem kalten Winter in Deutschland für 1 Woche entfliehen wollten. Wir waren dafür umso mehr überrascht über die uneingeschränkte Freundlichkeit des Personals, über die Hilfsbereitschaft und das ständige "rührend-um-die-Gäste-kümmern". Es blieben keine Wünsche offen - im Gegenteil: die Kellner konnten, so schien es, unsere Gedanken lesen und erfüllten unsere Wünsche, BEVOR wir sie überhaupt äußern konnten. Hier bekommt man einfach immer das Gefühl, dass man herzlich willkommen ist! Wenn man bedenkt, dass ein Kellner dort monatlich nur circa 50 Euro verdient, so war für uns ein tägliches Trinkgeld an diese freundlichen "Helferchen" mehr als selbstverständlich. (natürlich kein Muss!) Zum Essen lässt sich sagen: Also wer hier hungern muss, ist selbst Schuld! Hier gibt es den lieben langen Tag immer etwas leckeres :-) morgens, mittags, nachmittags, früh Abends, spät Abends, nachts usw. Der Geschmack der Speisen war immer gut und die Auswahl war bombastisch! Die Hotel-Animation war gut und nicht zu aufdringlich. Falls man ein Angebot in Anspruch nehmen wollte, war man immer herzlich willkommen. Wenn man jedoch nur faulenzen und auf seiner Liege entspannen wollte, war das auch okay. Tipp: Wir können insbesondere den morgendlichen (10 Uhr) Gym-Kurs direkt am Strand unter einem schönen Baldachin empfehlen. So fängt der Tag schon super entspannt an! :-) Und am Abend kann man in der Lounge auf der Terrasse Shisha rauchen, Musik hören oder leckere Cocktails schlürfen. Für alle Handysüchtigen: WLAN war hier (und in der Lobby) gut zu empfangen ;-) Die Zimmer sind ausreichend groß, schön eingerichtet, und werden immer mit viel Liebe zum Detail geputzt. Kaffee-und Teezubereitung im Zimmer ist ebenso gewährleistet. Wir konnten circa 5 deutsche Sender empfangen. Für Ägypten wirklich viel! Die komplette Hotelanlage war immer sehr sauber! Den ganzen Tag über konnte man fleißige Bienchen unherschwirren sehen. Dreck suchte man hier vergebens. Fazit: Wir fühlten uns in dieser Woche einfach WIE IM PARADIES und werden sicherlich wiederkommen! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier absolut. Zum Schluss nochmal ein riesengroßes DANKE an alle Beteiligten: Zaki, Ahmed, Khalifa, Abdul, Mohammed und wie sie alle heißen :-) Bis bald!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mona |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hany Gamaleldin Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort