Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Also, wie schon in der Überschrift erwähnt: Wer hier meckert, ist selbst schuld! Vor Abflug bzw. Buchung muss man sich einfach zweier Dinge bewusst sein: 1.) Es ist ein riesiges Hotel - was aber nicht wirklich auffällt. Es ist sehr weitläufig und hat viele viele Möglichkeiten für Sonnenbaden, Schwimmen, Essen. 2.) Das Meer ist weit weg. Aufgrund der Ebbe und Flut kommt man an das Meer nur durch einen langen Fußmarsch. Wenn Flut ist, kann man bzw. die Kinder aber trotzdem im Meer plantschen. So, und wem das bewusst ist und nichts ausmacht, der kann dort sehr gut hingehen! Noch etwas: über's Essen meckern ist immer einfach ..... wem das Buffett-Essen nicht schmeckt oder keinen Spaß macht, der geht einfach in eines der vier Spezialitäten-Restaurants (1x pro Person umsonst, ansonsten 5 Euro Aufpreis!). Die sind super! ... und ruhig und angenehm und überhaupt. GUTE REISE und einen sCHÖNEN AUFENTHALT! Wir werden im Herbst ziemlich sicher wieder hinfliegen! :-))
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Margit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management Jaz Aquamarine Resort