Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sam (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Sonstige
!!!WARNING!!! Horror Hotel für Kinder-
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Horror Hotel für Kinder. Niemals 5 Sterne - Eher 3 Sterne nach Landeskategorie. Wenn Ihre Kinder gerne schwimmen bzw ins Wasser gehen, dann sparen Sie sich das Geld lieber, denn hier ist es nicht möglich für Kinder das Wasser zu genießen denn es ist eisig kalt. Unsere beiden Kleinen sind richtige Wasserratten und waren in jedem Urlaub non stop im Wasser. Hier hat nicht mal unsere Große Lust ins Wasser zu gehen weil es so kalt ist. Das schlimmste sind allerdings die Baby/Kinder Pools. Hier stellt man sein Kind rein, es fängt sofort an zu zittern und nach knapp 10min sind die Lippen komplett blau. Wir haben selbst im Garten einen Pool der relativ kalt ist und unsere Kinder sind da alles Andere als empfindlich, aber die Wassertemperatur hier übertrifft alles was wir bisher erlebt haben. Wir haben aufgrund der super Bewertungen und der schönen Anlage extra dieses Hotel mit Premium Familienzimmer und allem drum und dran gebucht und das viele Geld ist komplett verschwendet, denn das wofür wir hier waren - die vielen Pools - ist nicht nutzbar und so mussten wir schauen wie wir den Tag verbringen und die Kinder konnten sich ständig mit traurigen Augen die Pools anschauen. Auch nach mehrfachen Beschwerde im stets freundlichen Ton wurde viel versprochen aber leider nichts geändert. Tun Sie Ihren Kindern das nicht an und buchen Sie ein kinderfreundliches Hotel. Einmal (leider) und nie wieder! Davon abgesehen ist der Service oberflächlich ok, Zimmerservice ist super, das Essen jeden Tag 1:1 exakt das Gleiche und zum Strand kann man auch nicht mit den Kindern, da es so windig ist dass die schnell eine Mittelohrentzündung bekommen. Somit sieht man viele Kinder mit Schmerzen und Pflastern auf den Ohren. Beschwerde Management des Hotels ist das allerletzte. Einzige Aussage: in der Beschreibung steht dass wir erst ab November die Pools heizen. Dann fehlt allerdings in der Beschreibung dass die Pools im Oktober nicht zu nutzen sind, außer als Eisfach. Sehr enttäuschend. Die geben sich als Kinderfreundlich, aber das ist es ganz und gar nicht. Spielplätze relativ runtergekommen und unsere Kleine hat sich mehrfach verletzt und etwas eingeklemmt aufgrund fehlender Wartung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind in Ordnung und auf jeden Fall sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jeden Tag exakt das Gleiche. Keine Abwechslung, wenig Gemüse und wenn dann meistens alles mit Fleisch. Nichts für Vegetarier oder Veganer… ist jetzt für uns nicht das Problem gewesen, aber fehlende Abwechslung ist ein no go. Vor allem in einem „Möchtegern“ 5 Sterne Hotel.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmermänner sind top! Der Rest ist ok. Aufgesetzt freundlich halt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Gibt nicht viel in der Umgebung, brauchen wir aber auch eigentlich nicht. Trotzdem kann man hier nur 3 Sterne geben. Die Shopping Meile neben dem Hotel am besten meiden, weil die einen richtig penetrant nerven.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Jeden Tag Darts, Wasserball und Gymnastik. Auch hier keine Abwechslung. Wollte mal Volleyball spielen, aber das hat sich auch erledigt als ich gesehen habe dass beliebig viele Spieler auf dem Spielfeld waren. 9 gegen 9. anscheinend keine Ahnung von den Regeln. nach dem Motto gib den Idioten einen Ball und lass Sie machen. Mannschaften mit vernünftigen Spielen wäre cool gewesen, oder mal Tischtennis oder ähnliches.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sam
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Die Pools werden erst in der Wintersaison beheizt ab dem 01.11. und die Temperatur der Pools beträgt 27 GRAD während Ihres Reisezeitraums! Bei 27 Grad ist noch keine Beheizung der Pools notwendig. Es ist lediglich in den letzten Tagen windiger geworden. In der Winterzeit (Januar, Februar) liegt die Temperatur unserer beheizten Pools zwischen 27 und 30 Grad. Die niedrigste Lufttemperatur im Moment beträgt 23 Grad, daher können die Pools nicht einmal unter 20 Grad Wassertemperatur betragen. Die Tagestemperaturen im Schatten betragen momentan 32 Grad. Die Temperaturen des Wassers werden mit einem Thermometer gemessen, wenn Sie noch vor Ort sind können Sie die Pools auch vor Ihren Augen messen lassen. Wir können weiterhin sehen, dass dies bereits Ihre dritte Bewertung ist für Ihren Aufenthalt als Familie in einem Zimmer. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen scheinbar nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können unsere Chefköche Ihnen speziell etwas zubereiten. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einem perfekten Urlaub zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort