Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Olesja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
War ganz gut , muss aber nicht noch mal hin !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel Ganz gut , Strand nicht kaum vorhanden und nicht weiter zu empfehlen. Wollten einen schönen Strand Urlaub haben , war eher dann Pool Urlaub .


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut
  • Unsere Kartengerät von der Tür war defekt mussten jeden Tag zur Rezeption und die Karten wechseln und keiner hat sich drum gekümmert. 2 Tage auf einen Bügeleisen gewartet . Dafür waren die Zimmer immer sehr sauber muss ich sagen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olesja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir möchten Ihnen jedoch für die positiven Kommentare über unsere sauberen Zimmer danken. Wir möchten uns über die defekten Karten entschuldigen und auch dafür, dass Sie auf ein Bügeleisen lange warten mussten. Sie wurden am zweiten Tag von unserer deutschsprachigen Gästebetreuung kontaktiert, zu em Zeitpunkt bestanden keine Probleme oder Fragen, sie wurden jedoch darauf hingewiesen, dass diese für Sie bei Problemen und Fragen zur Verfügung stehen, wir finden es schade, dass Sie während Ihres Aufenthaltes unsere Gästebeteruung nicht über Ihre Probleme kontaktiert haben. Hinsichtlich des Strandes ist bereits durch alle Reisekataloge bekannt gegeben, dass das Meer sehr flach ist und Bade nur bedingt möglich ist. Nichtsdestotrotz gibt es eine benachbarte Lagune, die von unseren Gäste genutzt weerden kann. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich freuen, SIe in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einem perfekten Urlaub zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort