Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Wir hatten uns mehr erhofft und wurden enttäuscht. Das Zimmer war gut, schön groß im Badezimmer war die Toilette nochmal mit einer Tür versehen. Die Sauberkeit war so naja da geht noch was Das Essen war ok wobei das Fleisch meist zu hart war. Von 2 a la Card Besuche konnten wir nur 1 nutzen, online war der 2 immer mit Kosten verbunden und die Dame an der Rezeption verwies nur auf die Terminals. Wir waren im Burger Restaurant und das war Spitzenklasse!!! Bei den Getränken besteht Luft nach oben, die Cocktails waren im Wave ganz gut. Der Kaffee aus den Automaten im Restaurant war unterirdisch schlecht aber auch an den Bars gab es nur Automaten Kaffee der nicht geschmeckt hat. Die minibar ist kostenpflichtig und deren Preise sind höher als in Deutschland im Hotel. Die Preise vom spa sind unverschämt hoch. Mitarbeiter vom spa sprechen die Urlauber an den liegen an und erzählen dann von Rabatten die nur heute gelten aber selbst dann zahlt man mindestens dass doppelte von Deutschland. Mein Fazit, dass war das letzte Mal Ägypten
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2025 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Nicole, vielen Dank, dass Sie sich dazu entschieden haben Ihren Urlaub im Jay Aquamarine zu verbringen. Wir sind äußerst engagiert, jedem einzelnen Gast das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten und sind enttäuscht, dass wir dies in diesem Fall nicht für Sie erreichen konnten. Wir möchten Ihnen jedoch für Ihre positiven Kommentare zu unseren guten, schönen und großen Zimmern und dem erstklassigen Burger-Restaurant danken. Bezüglich Ihres Kommentars zur Sauberkeit des Zimmers möchten wir hervorheben, dass die Zimmer vor der Ankunft vom Housekeeping Supervisor überprüft und täglich oder auf Wunsch der Gäste gereinigt werden. Nichtsdestotrotz möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, und Ihr Feedback wurde an die zuständige Abteilung zur weiteren Prüfung weitergeleitet. Es tut uns leid, dass das Fleisch nicht Ihrem Geschmack entsprach. Bitte beachten Sie jedoch, dass alle Zutaten sorgfältig aus einer Auswahl hochwertiger Produkte ausgewählt werden. Leider konnten wir Sie mit den angegebenen Details nicht in unserem System finden, daher würden wir gerne wissen, ob Sie dies einem unserer Mitarbeiter gemeldet haben. Unsere Köche stehen Ihnen zur Verfügung, um bei Bedarf etwas Spezielles zuzubereiten, das Ihren persönlichen Vorlieben entspricht. Es tut uns auch leid, dass der Kaffee nicht Ihrem Geschmack entsprach. Wir haben diesen Kommentar ebenfalls an die zuständige Abteilung zur Prüfung weitergeleitet. Was die Minibar betrifft, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass es sich um einen kostenpflichtigen Service handelt, der in allen Reisebroschüren und online deutlich als solcher beschrieben wird. Die Preisgestaltung hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel den Einkaufskosten, Lagerung, Lieferung etc. Außerdem ist es im Einklang mit vergleichbaren Angeboten. Ähnlich verhält es sich mit dem SPA-Angebot: Die Preise berücksichtigen die äußerst hohe Qualität der Einrichtungen und der verwendeten Produkte sowie das hochqualifizierte Personal, das die Behandlungen durchführt. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen ein perfektes Urlaubserlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Wafa Area Manager Hurghada