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Christina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Viele Urlauber mit Magen-Darm, ansonsten sehr gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eigentlich war das Hotel rundum gut und auch relativ sauber. Auch die Angestellten sind sehr freundlich. Etwas aufdringlich waren die Verkäufer, die einen rund um die Uhr mehrmals angesprochen haben, sei es wegen Massage, Maniküre, Fotos etc. Aber das gibt es bekanntlich überall. Für Kinder wird einiges geboten. Besonders merkwürdig war, dass sehr viele Urlauber über Magen-Darm-Probleme berichteten. Auch wir waren samt Kind betroffen. Das habe ich so auffällig noch nie erlebt. Vermutlich vom Essen. Auch der Strand ist nicht ansehnlich. Wir werden das Hotel sicher nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nichts außergewöhnliches, aber immer sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Recht eintönig


    Service
  • Sehr gut
  • Die Hotelangestellten waren auf Zack und sehr freundlich. Der Bademeister am Kinderpool vom bluemarine war einfach spitze!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es gibt gepflegtere Strände in Hurghada


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab alles war das Herz begehrt, Kinder Pool vom bluemarine war erste Sahne


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage, Personal, Service, Zimmer. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen scheinbar nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können unsere Chefköche Ihnen speziell etwas zubereiten. Es tut uns sehr leid, dass sich einige Verkäufer aufdringlich verhalten haben und möchten hier über unseren Relaxing Pool Bereich aufmerksam machen, an dem Verkäufer nur eine Stunde am Tag verkaufen und Anbieten dürfen. Es gibt viele Faktoren, die einen Erkrankung verursachen, die Lebensmittel und Hygiene auschließen. Aus diesem Grund ist bezüglich der Hygiene zu sagen, dass alle Aspekte des Hotels, die mit der Hygiene zu tun haben (Pools, Essen, Getränke, Lebensmittel Lagerung, Zubereitung, Servieren und Proben der Speisen und Getränke etc.) von einem führenden britischen Gesundheits- und Sicherheitsunternehmen geprüft werden, welches mindestens einmal im Monat (ohne Vorwarnung) kommt. Darüber hinaus erzielen wir immer den „sehr sicher“ Bereich, den wir anhand von Zertifikaten beweisen können. Wäre die Ursache Ihrer Erkrankung tatsächlich das Essen in unserem Hotel, so wären mehr als die Hälfte unserer Gäste in diesem Hotel krank, jedoch mit 3000 Gästen vor Ort, ist die Anzahl an erkrankten Gästen sehr niedrig und daher nicht alamierend. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort