Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
nicht hinfahren wenn die Ägyter dort Urlaub machen dann ist man nur noch Mensch zweiter Klasse wir waren 9x in diesem Hotel..so was haben wir noch nie erlebt...und die Rezeption lächelt nur und sagt ist halt National Feiertag...aber die leben doch von uns als Gäste....einfach nur traurig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MARTINA |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Martina, vielen Dank, dass Sie sich wieder für das Jaz Aquamarine entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen. Mein Team und ich möchten uns außerdem für Ihr kritisches und wertvolles Feedback bedanken. Wir waren über Ihre Bewertung etwas überrascht – insbesondere, da unsere deutschsprachige Gästebetreuung ein ausführliches Gespräch mit Ihnen geführt hat, um Ihre Anliegen zu besprechen. Während dieses Treffens wurden Ihre Rückmeldungen zu unserem Service ausführlich diskutiert und es wurden Ihnen Erläuterungen zu der im Hotel geltenden Selbstbedienungspolitik gegeben. Ihr Aufenthalt fiel zudem in den Zeitraum des Eid-Festes, an dem das Hotel mit über 3.000 Gästen vollständig ausgelastet war. Unser Team ist selbstverständlich stets bemüht, zu helfen, wo es möglich ist – die Hauptaufgabe unserer Mitarbeiter liegt jedoch darin, Tische neu einzudecken und abzuräumen, um allen Gästen ein reibungsloses Restauranterlebnis zu ermöglichen. Am Ende des Gesprächs lehnten Sie weitere Unterstützung ab, zeigten jedoch Interesse an einem kostenlosen Besuch in unserem Seafood Restaurant. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen rundum perfekten Urlaub zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager