Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein insgesamt schöner Urlaub in einer schönen Hotelanlage. Die Palmen, die Pools, nachts alles schön Beleuchtet – Traumhaft. Die Zimmer sind ausreichend groß und praktisch eingerichtet. Etwas verwohnt aber Okay. Der Service ist in Ordnung. Ich habe in meiner Bewertung nur vier von sechs Sonnen vergeben, weil es ein paar Sachen gab die mir nicht gefallen haben. Zum Beispiel fand ich das Essen im Hauptrestaurant nicht gut und man musste zu den Hauptzeiten aufpassen vom Personal nicht umgerannt zu werden. Auch sollte das Hotel noch ein paar Gläser und Tassen anschaffen, man musste manchmal schon ein paar Minuten warten bis wieder Gläser oder Tassen verfügbar waren. Trotzdem spreche ich, auch aufgrund des geringen Gesamtpreises der Reise, eine Weiterempfehlung aus. Hätte ich den Reiseveranstalter vtours hier noch mitbewerten können, hätte ich keine Empfehlung ausgesprochen.
Verwohnt aber in Ordnung. Bald Renovierungsbedürftig, aber im Moment noch Okay,
Alle sind immer sehr freundlich. Geld tauschen ist aber zum Beispiel etwas schwierig, da hat man schnell mal 50 Euro in zwei Euro Stücken (Bitte!!!! Gebt keine Euromünzen als Trinkgeld).
In den in der Hotelanlage befindlichen Läden sollte man eher nur im Notfall einkaufen, die Preise sind etwas Übertrieben. Eine Sonnencreme für 200 Ägyptische Pfund??? Rechnet selbst. Besser den Shuttleservice in das Einkaufzentrum nutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Wasserrutschen sind Klasse. Leider gab es im Kids Club keine Deutsche Kinderbetreuung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai Konrad |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und bedanken uns für Ihre Kommentare über unser Hotel. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hany Gamaleldin Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort