Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist unser zweites zu Hause. ❤️ Natürlich gibt es ab und an mal Kleinigkeiten, die man anspricht und welche umgehend behoben werden, wenn es was gibt. Ansonsten lieben wir dieses Hotel und die Mitarbeiter. Auch ein großer Lob an Julia, Guest Relation Managerin, welche immer umgehend auf unsere Mails antwortete und unsere Zimmerwünsche so gut es geht immer zur vollsten Zufriedenheit erfüllt mit ihrem Team.
In den Bädern und WC’s könnte teilweise eine Renovierung bzw. Überarbeitung vorgenommen werden, dass ist aber jammern auf hohem Niveau. Fugen schließen beispielsweise und Duschhalterungen kontrollieren.
Asia Restaurant war dieses Jahr wieder super. Tepanyaki genial genauso wie das Sushi. Die Aufpreise sind vollkommen legitim, für solch gute Qualität. Italienes Restaurant lieben wir. Lieber Ayman und unsere beiden Minas, wir freuen uns auf nächstes Jahr ❤️ Das neue Burger Restaurant und der dortige Mina, war super genial. Ganz tolles Fleisch. Spitze. Mina bis nächstes Jahr ❤️ Indisches Amaya Restaurant, war uns dieses Jahr um einiges zu scharf beim Hauptgang. Letztes Jahr war es weniger scharf und irgendwie anders, obwohl es das selbe Menü war. Vergangenes Jahr waren wir öfters dort diesmal nur 1x. „jammern“ auf hohem Niveau von selber Hotelmitarbeitern von 4* Hotels in Abteilungsleiter Positionen. . Da sind die Geschmäcker ja auch verschieden 😉 Fisch à la carte waren wir dieses Jahr nicht. Letztes Jahr mega!
Die besten Kellern für uns sind im italienischen Restaurant (die meisten Arbeiten tagsüber) an der Beach Bar, Ayman und 2x Mina ☺️ Tolle Serviceleistung auch an der Main Bar mit Terrasse bei der Fayrouz bar. Manager Moustafa, Barkeeper Atef und Mohammed und alle die ich jetzt vergessen habe lieben wir. Sie wissen auch nach einem Jahr Pause immer was wir wünschen. Einfach ein tolles Team. ❤️
Wir sind immer zum relaxen da als selber Mitarbeiter in 4**** Superior Hotels in Österreich. Da wir bereits schon seit Jahren nach Hurghada kommen und seit einigen Malen ins Jaz Aquamarine, sind wir schon durch quasi mit allen Ausflügen etc. Bei der Anreise buchen wir immer private Transfer, sodass wir innerhalb 20 min. am Hotel sind vom Flughafen. Alles easy und keine weite Fahrt. Dieses Jahr waren wir im Grill&Chill Restaurant in der Marina zum Fisch und Fleisch essen. Sehr zum empfehlen. Vorspeisen müssen nicht unbedingt sein, auch, weil die Hauptgänge mega groß sind.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Können wir nicht viel sagen, da wir immer relaxen, spa Angebote buchen bei unserem liebe Waseem bei unseren Lieblings Masseuren Yasmin und der kleinere Ahmed. Wir freuen uns auf nächstes Jahr ❤️
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage, Personal, Service, Zimmer und Essen, sowie Verbesserungsvorschläge. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie bald in Ihrem 2. zu Hause wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort