Birgit (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Unser 2.Aufenthalt in einem Top Hotel

Da wir zum zweiten Mal da waren,kannten wir schon alles.Zimmer ausreichend gross und sauber.Auch sonst alles sehr sauber,wir haben keinen Müll herum liegen sehen. WiFi hat uns gereicht,und war im Zimmer besser ,als in der Lobby.Jedoch sollte man sich Gedanken machen,das Wlan in der ganzen Anlage verfügbar ist.Für ein 5 Sterne Haus sicher angebracht.Die Gästestruktur war gemicht,viele Ägypter mit ihren Familien,viele Östereicher.Keiner ist gross aufgefallen,auch war das Hotel wohl nicht voll belegt,was uns sehr gefallen hat

Das Thema Strand ist ja bekannt,aber durch die Anmietung der Lagune und des Strandes des Nachbarhotels,ist dies als grosse Verbesserung zu sehen,.Aber man sollte auf die Holzliegen,Auflagen legen,sie sind eindeutig zu hart.Flughafen ist in 10 Minten zu erreichen.(Da das Terminal erst neu erbaut wurde,sind die Einkaufsmöglichkeiten beim Rückflug nicht vorhanden.Noch im Bau).Shoppen gehen wir im Cleopatra Basar,Sultan Basar und New Styl Cnter.Dort gibt es Festpreise,die völlig in Ordnung sind,und man wird nicht so belästigt,wie in anderen Geschäften.Diese sind in 10 Minuten zu Fuss zu erreichen.

Wie oben beschrieben.Alles tip top!
Zimmerkategorie:Superior

Die Freundlichkeit war auch OHNE das man Trinkgeld gibt einfach unbeschreiblich nett.Egal in welchen Restaurants oder Bars.Mit Englisch und Deutsch kommt amn hier bestens zurecht.Die deutsche Gästebetreung hilft ansonsten immer gerne weiter und fragt auch telefonisch,ob alles in Ordnung ist.
Zimmerreinigung war super,wir hatten Zimmer Nr.3124.(Tolles Zimmer mit Ausblick)

Wir haben nur im Four Corner gegessen.Uns gefällt das Mains Restaurant nicht ,wegen der Lautstärke und Grösse.Und der Grillgestank auf der Aussenterasse ist unmöglich...man kann sich dort nicht aufhalten,die ganzen Klamotten stinken nachher.
Das Four Corners(Ist übrigens sehr schlecht beschildert) ist super.Wer hier nichts zu Essen findet ist selbst schuld.
Besonders möchten wir bei Mister Aymaan (Der Chef Bäcker).Er begrüsste uns immer mit Handschlag und brachte uns extra leckere Nachspeisen.Zum guten Schluss ervierte er mir,als ich erkrankte,eine spezial teemischung,die sofort wirkte.Wir lieben Mister Ayman

Sonnen schirme? Die sollten dringend ernneuert werden.Sonnen durchlässig und viel zu klein.
Der strand war super gepflegt und immer waren Liegen frei.Bahaa der Strandboy ist mit Geld nicht zu bezahlen.Immer aufmerksam und hat uns zwei Wochen lang bestens betreut.Ein grosses Danke an ihn.

Wir haben einen Ausflug bei MOGLI gebucht,Wurden am Hotel abgeholt und es sind nur deutsche auf dem Schiff.Delphine haben wir reichlich gesehen und die 60 Euro pro person sind angemessen.Es gab Frühstück,Mittagessen und Getränke soviel wir wollten.Sehr zu empfehlen.
Nun zu Tipps für die Hotel Leitung.
Im CHina Restaurant flog mein Mann raus weil die Hose nicht lang genug war.Halb nackte osteuropäische Damen werden nartürlich herein gelassen.Das geht gar nicht.Wir hatten All in Plus und konnten somit dieses Restaurant nicht nutzen,Definitiv nehmen wir keine lange Hosen mit in so ein heisses Land.Im Sofra wurde mein Mann aber herrein gelassen.Hier muss dringend eine klare Linie gezogen werden.Entweder alle oder keiner.Dies hat uns sehr verärgert!!!!!!!!!!!!!
Die abendliche Musik Unterhaltung könnte man mal ändern,nicht immer russische Lieder...es waren nämlich auch viele deutsch sprachige Gäste da!
Die Abend Veranstaltund vorne auf der Terasse müsste verlegt werden.Das STühle rücken und diese Unruhe für eine halbe Stunde Abendschau,schrecklich!
Die Nutzung der Bar Farouz könnte man mit einfachen Dingen aufwerten,da dies eine so schöne Bar ist.Zum beispiel abend ab 21 Uhr mit einem DJ .Man könnte in der MItte der Bar eine Sitzgruppe entfernen ,so dsas die Möglichkeit im kühlen zu tanzen.Dies haben wir sehr vermisst.Ganz einfache Tanzmusik würde sicher gut ankommen.
Ein Transfair abends zur Senso Mall wäre eine sinnvolle Ergänzung,damit auch ältere Gäste in den genuss des Einkaufens kommen.
Das Wetter war so angenehm in der Zeit ,das wir nie grossartig geschwitzt haben.

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Birgit