Andrea (31-35)
Verreist als FamilieJanuar 20221 Woche Strand

ungesundes Essen und Corona inklusive

4,0 / 6
das Hotel war im grossen und ganze gut. Die Poolanlagen und allgemein das Hotel ist sehr gepflegt. Leider kennen sie keine Richtlinien für Corona, Desinfektionsmittel oft leer, keine Seife in den Seifenspender, etc. Wir buchten eine Massage, wobei die Masseurin offensichtlich krank (hustete stark und war verschnupft) . Es war die unentspannendste Massage ever, eigentlich hätten wir die Massage abbrechen sollen und wieder gehen. Das Resultat war: noch mehr verspannt und Corona mit nach Hause genommen.

3,0
Ausser die Hotelanlage gibt es nicht viel dort, wenige Läden. Alle sind aber so aufdringlich und wollen etwas verkaufen, dass es nicht sehr attraktiv ist dahin zu gehen.

5,0
Das Zimmer ist sehr schön, das Bad etwas in die Jahr gekommen. Wir hatten die ganze Woche die gleiche Reinigungskraft. Er hat es sehr gut gemacht und uns immer mit einer kleinen Geste überrascht.

2,0
Sehr einseitiges und fettiges Essen. Die Kleider können alle direkt nach dem Speisesaal auf den Balkon gelegt werden, da man wie aus einer Fritteuse stinkt. Das war sehr unangenehm. Nach zwei Tagen konnten wir das fettige Essen nicht mehr riechen. Selbst über den Reis gab es eine dicke Ölschicht.

Sport & Unterhaltung
5,0
Das war sehr gut, leider war aber der Tennisplatz noch nicht von der Silvesterparty aufgeräumt. Wir wollten gerne Tennis spielen.

4,0

Dauer:1 Woche im Januar 2022
Vorname:Andrea
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken.
Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten.
Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen scheinbar nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können unsere Chefköche Ihnen speziell etwas zubereiten.Ihre Kommentare bezüglich der Desinfektions- und Seifenspender werden an die dafür zuständige Abteilung weitergegeben, um eine angemessene Handlung einzuleiten.Bezüglich der Masseurin, all unsere Mitarbeiter sind vollständig geimpft und werden bei Covid-19 Symptomen direkt, bis zum Testergebnis, isoliert. Bei einem negativen Test dürfen unsere Mitarbeiter wieder arbeiten gehen. Aus diesem Grund können wir Ihre Vermutung beruhigt widerlegen. Wir möchten Ihnen aber auch für Ihre posiviten Kommentare über unsere Zimmer und das Housekeeping danken.
Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Mohamed Wafa